Dienstag, 7. Februar 2012

Werke vom letzten Basteltreffen / Works from the last Craft Meeting


Endlich kann ich euch zeigen, was wir bei unserem letzten Basteltreffen gewerkelt haben.

Sonja macht ja immer schöne Sachen mit den wundervollen SU-Sachen mit uns und bei jedem Werk schreien wir laut: "Das brauchen wir auch!!!!". Jaja.......so ist das mit dieser Verführerin. *lach*

Als erstes haben wir uns an dieser Verpackungskarte gewagt. Sie ist aus einem Stück Cardstock gewerkelt.
Innen hat sie Platz für Schoki oder einen Stempel oder sonstige kleinen Geschenke.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I can show you, what we made at our last stamping meeting.

Sonja, as a Stampin Up Girls, always shows us what to do with all that wonderful stuff.
No matter what we do, when we finished, we always scream: " I need this too, really!!!"

So first we start  with this gift-card. Inside you can put some chocolate or stamps or something else.



Danach gab es noch eine Verpackung. Mit meinem Lieblingsblumenstempel.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Second, we have made another package. With my favorite stamp.


Und da ja Valentin bald naht, gab es auch noch was herziges.........und obwohl ich das Briefmarkenset im Katalog gar nicht sooo dolle fand, nun finde ich es großartig. Jaja......

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und because Valentine is near, we need something for the heart.........and although I haven't noticed this stamp-set..................the more I love it now. That's SU.............


Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you all a wonderful Tuesday!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. tolle werke...2 davon habe ich am samstag auf den ws auch gemacht *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wunderschöne Sachen habt ihr da gemeinsam gewerkelt :-) gefällt mir wirklich super gut.

    Schönen Tag und
    schnee-grüße aus Wien
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Danke,das du uns immer an euren Werken teilhaben läßst.
    Ihr habt wirklich schöne Sachen gebastelt.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML