Freitag, 17. Februar 2012

Was Süßes.......... / Some Sweets.........


Bei uns im Stempel-Café gibt es jeden Monat eine Stampin-Up-Workshop-Challenge. 
Die Workshops erstellt die liebe Nicola und diesen Monat hat sie sich eine tolle Verpackung für Pralinen ausgedacht.

Voraussetzung zum Teilnehmen an der Challenge ist das Benutzen von Stampin-Up-Produkten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Every month at the Stempel-Café we have a Stampin-Up-Workshop-Challenge.
The tutorials are made by lovely Nicola and this week she showed us, how to make this wonderful box for sweets.

Conditions to take part at this challenge is to use Stampin'Up-Products.


Ich habe diese Box für eine Kollegin gemacht, weil ich an ihrem Geburtstag nicht da war.
Ich hoffe sie gefällt ihr. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made this box for my co-worker, because I wasn't there on her birthday.
I hope, she likes it.


Und wenn die Süßigkeiten vernascht sind, kann man die Innenaufteilung raus nehmen und dann kann man die Box auch noch für etwas anderes benutzen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

When the sweets are eaten, you can take out the seperator and use the box for something else.


Benutzt habe ich von Stampin'Up:

Eulenstanze
Stanze Zweig
Stanze Bohoblüten
Perlen
Cardstock in Sahara-Sand, Espresso, Baiblau, Vanille Pur
Designpapier Eleganter Abend (leider nicht mehr erhältlich)
Spruch Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag!"

Die tollen Stampin'Up Sachen bekommt ihr z.B. bei der lieben Sonja. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist die süß geworden... im wahresten Sinne des Wortes! ;-)
    Ganz wunderschön, Nicole!!! Allein die Farbzusammenstellung und die Umsetzung des Workshops! Bestimmt wird sie Deiner Kollegin gefallen!

    Hoffe bei Dir ist soweit alles okay? Komme leider erst nach den Karnevalstagen dazu zu mailen, momentan ist hier zuviel los und zuwenig Zeit. *seufz*

    Knuddelz und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    deine Kollegin kann sich glücklich schätzen, so eine nette Kollegin wie dich zu haben,das du ihr so was schönes bastelst.
    Wunderschön deine Verpackung und nach verzähr der Nascherei super für Kleinigkeiten zu verwenden.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Die Box gefällt mir rundum sehr sehr gut und ich bin schon auf die Anleitung gespannt, die man ja ab 1.3. bei Floral Frame anschauen kann. Und die Stanzeule hab ich mir nun auch endlich gegönnt, denn sie hat die perfekte Grösse für solch herzige Dekorationen. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML