Donnerstag, 16. Februar 2012

Morgen ist es soweit............. / Tomorrow it's time........


....ein letztes Mal Kuscheln mit Mami und - nein, nicht Papi, der schwarze ist nur ein Freund ......
Morgen machen sich Jasper und Amy auf ihre erste große Reise..........300km werden sie in ihr neues Zuhause fahren. 
Ich bin immer ein bisschen traurig, weil ich nicht weiß, ob sie ihre Mami vermissen werden.
Aber Gott sei Dank haben sie sich ja beide und ich drücke ganz doll die Daumen, dass Kimba sich als Ersatz-Mami oder wenigstens Tante gut eignet. 
Und wir Menschen, Frauchen, wie Tante, wie Oma..........wir werden sie gaaaaanz doll lieb haben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

................last time to cuddle with Mommy and  - no, not with Daddy, the black one is "just a friend".........
Tomorrow they will do their first great journey..........190 miles it took to get to their new home.
I'm always a little bit sad, because I never know, if they will miss her Mommy.
But luckily they will still be together, sister and brother, and maybe Kimba will be a good  stepmother.......or at least a good friend.
And we, we humans, we all will love them as much as we can.

 Jasper ist ein ganz schöner Poser, gell?
Total knuffig!!!

Ich werde euch auf jeden Fall weiter berichten, wie die beiden langsam bei uns groß werden.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jasper is like a modell, isn't he?
So cute!!!!

 I will tell and show you, how the slowly grow up, our new Sweeties.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich freue mich für Euch, man ist glaube mehr aufgeregt,als die Kleinen, die werden sich schnell einleben,denn es gibt soviel neues zuerkunden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und alles Gute für die Kleinen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bitte darum! ;-)
    Wenn man die beiden süßen Mäuse so anschaut, geht einem doch echt das Herz auf. Da kann es dann noch so trüb und grau sein... die zwei muß man einfach liebhaben!!!
    Bin gespannt, wie sie sich einleben und wie sie sich mit Kimba vertragen... Wünsche euch allen jedenfalls viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern!

    Liebe Grüße - auch an Deine Family
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sind sooo süß und sie werden ein tolles Leben bei euch haben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich drücke euch ganz doll die Daumen,das bei der Abholefahrt alles glatt geht und eure neuen kleinen Mäuse gesund in ihrem neuen Heim ankommen.
    Ich beneide euch echt um diese süßen kleinen Racker, aber sie haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie so ein treuer und lieber Hund wie deine Kimba-Maus werden.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaal süüüüß. Und ich weis jetzt schon wie Kimbas Gesicht ausschauen wird wen die 2 um Ihre Beine wuseln. Sie wird dich anschauen und flehen.... Mama hilf mir :O)))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, dann kommen die beiden racker in ihr neues zuhause und können erst mal die bude auf den kopf stellen *lach*
    viel spass mit dem familienzuwachs und ich freue mich auf egelmässige bilder.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Total knuffig, bleiben sie bei Dir??? LG Nicle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML