Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Valentinsgeschenk / My Valentine Gift



Na, habt ihr etwas schönes zum Valentinstag von euerm Schatz bekommen? 
So ein Tag ist für Singles ja nicht so geeignet. *lach*

Aber Dank dem Valentins-Wichteln im Stempel-Café habe ich heute ein wundervolles Päckchen von der lieben Barnika auspacken dürfen.
Ach, was war (und ist) das schön.......schaut euch allein einmal die wunderschöne Karte an.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Do you got something wonderful for Valentine from your Darling?
Such a day isn't that perfect for singles. *lol*

But what a luck........there was the Valentine-Exchange at the Stempel-Café and so I got a wonderful gift today from dear Barnika.

Sooooo wonderful..........like this card.
 Zum Naschen gab es auch etwas........*yummy*
Traumhaft verpackt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Some sweets........ *yummy*
in a beautiful box.



Etwas für die Schönheit.........auch wahnsinnig schön verpackt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Something for the beauty............also wrapped wonderful.


Etwas für's Hobby......inkl. selbstgemachter Blumen. Die sind ein Traum!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Something for the stamping..........incl. handmade flowers..........just a dream!!!!



Etwas für's Herz............ein toller Anhänger. Wow!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Something for the heart.........a gorgeous keyring. Wohoo!!!


 Und noch mehr Hüftgold..........meine Lieblingsschoki. *freu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And more chocolate.........my favorite. *yummy*


Und dann noch als Sahnehäubchen eine wundervolle Taschentücherbox bzw. Spender. In "meinen" Farben, mit "meinem" Papier.........super schön!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And top it up a wonderful tissue-box in "my" colors, with "my" paper.........so beautiful!!!
I LIKE!!!!

Liebe Ursula, vielen vielen lieben Dank!!!
Du hast mir den Valentinstag wirklich sehr versüßt.
Knuddlez!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Ursula, thank you so much!!!
You really brighten my valentine's day.
Big hug!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mein Gott sind das alles tolle Sachen. Traumhaft schön. Auch die Farben. Ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hui...das ist ja eine tolle Valentins-überaschung!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da bist du aber super toll beschenkt worden.
    Ganz tolle Sachen und super toll verpackt. Da freut sich glaube ich jede bastelfee.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML