Montag, 6. Februar 2012

Liebe Post bekommen / Got lovely mail

Heute habe ich ganz wundervolle Post bekommen.
Ich hab mich riesig gefreut. Und beide aus Österreich. 
Einmal diese zauberhafte Karte mit lieben Wünschen von der lieben Renate.


Vielen lieben Dank meine Süße! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got so lovely mail.
I'm so happy.

On the one this gorgeous card from dear Renate, to send me best wishes and good luck.

Thank you so much Sweetie! *cuddle*


Zum anderen von der lieben Becky.
Eine zauberhafte Abdruckbox.

Vielen lieben Dank Becky, lass dich knuddeln!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

On the other from lovely Becky.

This beautiful image-box.

Thanks so much Becky!!! *bighug*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,

    schön dass die Post bei dir gelandet ist u dir die Karte gefällt.

    schönen abend. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML