Freitag, 24. Februar 2012

Klappdeckel-Box / Box with hinged lid



Im Moment brauche ich sehr viel Ablenkung und so habe ich mich gestern Abend hingesetzt und mich an einer Klappdeckelbox versucht. Leider hatte ich nur noch alte, krumme Pappe, aber im Großen und Ganzen hat es trotzdem geklappt. 
Hier hab ich auch mal wieder Reste verwendet, denn dieses Papier ist das letzte, was vom "Eleganten Abend" von Stampin Up übrig geblieben ist. Ich fand es nicht so schön, weil es ja sehr blass ist. Aber zu grau und baiblau finde ich es jetzt letztendlich doch ganz schick.

Ich habe den "Werdegang" zur Box auch fotografiert. Also falls ihr die Fotos samt Workshop haben möchtet, bitte piepsen. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the moment I try to get my head off and so I sit down at my craft table and work.
And so this box with hinged lid was born.
Well..........it grew out of old, crooked grey-cardboard  and the paper was also the rest of  my favorite paper by Stampin Up. But especially this design I don't like that much. It's so pale. But now, after all other pattern was used, I have to take it. And I think, with grey and blue, it looks ok.

Am Deckel seht ihr besonders, wie krumm die Pappe war. 
Da half nichts..........ich hab extra schwere Sachen drauf gestellt, aber die Krümmung geht leider nicht mehr raus. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the lid you can see how crooked the cardboard was.
And there was nothing, what could help..........I put on very heavy things, but the crook remains. :(




Wünsche euch einen schönen Tag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you a wonderful day!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist eine ganz tolle box geworden, schade mit der wölbung, aber da kann man nix machen...ich schaffe das allerdings sogar bei gerader graupappe, dort nen buckel rein zu kriegen *lach*
    sei lieb gedrückt von
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wow nicole, deine box ist traumhaft geworden!!! gefält mir sooooooo gut und wirklich schade, dass es das papier von su nicht mehr gibt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich bin von deiner Box einfach super begeistert sie ist sooo schön. die form u das papier, mag es ja auch so gerne!!

    Bussi u bis bald
    renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich sage " pieps pieps " wenn du für deine schöne Box einen Workshop zur Verfügung stellen würdest, dann wäre das Klasse.
    Es ist zwar ärgerlich mit der Wölbung im Deckel, aber trotzdem finde ich deine Box wie immer toll.
    Wir sind doch auch nicht 100%ig perfekt und sind auf unsere Art auch liebenswert,oder ?
    Sei nicht traurig,ich find sie toll.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn der Deckel vll nicht ganz gerade ist - die Box sieht genial aus. Gefällt mir irre gut.
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. die sieht doch supergenial aus!!
    GLG und ein schönes WE.MSBine

    AntwortenLöschen
  7. violas-hobby-welt.blogspot.com25. Februar 2012 um 14:22

    Also ich finde die Box trotz "Buckel" auch super und würde mich über einen Workshop freuen.
    Lieben Gruß, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    ich finds auch gar nicht schlimm mit der Wölbung. Ich mag deine Graupappe Sachen sehr. Jedoch lass ich das Persönlich lieber, ich denke ich würds Nie so gut hinbekommen. Dir und Kimba ein schönes Wochenende... LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist auch mit der kleinen Wölbung ein Traum!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML