Mittwoch, 22. Februar 2012

Kimba und Lucy

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Fotos von Kimba und Lucy gefunden  .............ach mensch........sie fehlt schon sehr.
Vor allem Kimba. 
Jasper und Amy sind da  (noch) leider kein Ersatz. 

Aber es war auch immer so, obwohl sie ja aus einem Wurf waren und wir gar nicht wissen, wer von beiden als erstes geboren wurde, dass Lucy Kimba's große Schwester war.
Es war immer so, Lucy konnte zwar ohne Kimba, aber Kimba nie ohne Lucy, sie war ihr Ein und Alles.

Und wie gern sie sich hatten, zeigen doch diese Fotos, gell?
Lucy war einfach unser Schatz!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Danke, für das du mir gesagt hast das die Vorlage von Floral-Frame ist.. ich schreibe auch sonst immer das ich es im Netz gefunden habe, aber diesmal wollte ich unbedingt schreiben von wem und hatte es vergessen... ;o)
    Bald wird Kimba "aufgeben" und sich an die Kleinen gewöhnt haben. Meine Ella hat auch aufgegeben und nun ist unser Klausi ihr bester Freund !!!! Und Klausi mag die Ella lieber als seine eigene Mutter *kicher*.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lucy war bestimmt ein ganz besonderer Hund. Es braucht eine Zeit bis Kimba sich daran gewöhnt jetzt Lucy´s Rolle im Rudel einzunehmen. Auch Hunde trauern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Das ist wirklich wahre Geschwisterliebe gewesen. Aber ich kann auch verstehen, dass sie Dir sehr weh tuen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder drücken so viel Liebe,Verbundenheit und Harmonie aus ! Da sollten sich viele Menschen ein Beispiel daran nehmen.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch... das ist wirklich traurig. Ich kann das sehr gut nachfühlen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML