Mittwoch, 29. Februar 2012

Kellnerblöcke gepimpt / Pimped Waiter Pads



Ich hab auch mal ein paar Kellnerblöcke gepimped. 
Sie sind doch immer ein schönes Geschenk.
Inspiriert haben mich die vielen talentierten Stampin Up-Demos.

Für meinen ersten Block habe ich Gemustertes Designpapier in Terrakotta genommen und dazu Cardstock in Savanne und Terrakotta.

Der tolle Blumenstempel ist in Schokobraun gestempelt. 
Ich hätte gerne die kleine Blume im Triple Treat Flower passend in Terrakotta gestempelt, da ich aber nur eine handvoll Stempelkissen habe und dieser Farbton nicht darunter ist, habe ich mir ausgeholfen mit einer gestanzten Blume ( Stanze Boho-Blüten) in Terrakotta.
Für den Triple Treat Flower gibt es auch noch eine passende große Blumenstanze.
Da ich die allerdings nicht habe, habe ich mit einer Schere ausgeschnitten. Ich glaube, man sieht's. *oops*

Die Herzen sind mit der Stanze Herz an Herz gemacht, die ich nicht mehr missen möchte.



Bei diesem Block habe ich die Holz-Technik ausprobiert, die ich bei meiner lieben Sonja auf dem Blog gesehen hab. Ok, beim 1. mal ist es jetzt nicht ganz so toll geworden, aber ich werde es sicherlich noch einmal probieren.

Beim Stempeln der Blume habe ich mich tierisch geärgert keine Stampin Up Marker zu haben. *grummel*
Gerade für die tollen Effekte beim mehrfarbigen Stempeln sind sie doch genial.
Ich hab es dann mit Stempelkissen probiert, aber der Übergang ist nicht wirklich so schön.

Außerdem habe ich Doofie es mal wieder geschafft, das Motiv schief aufzukleben.
Keine Ahnung, warum ich so einen Knick in der Optik habe. *lach*

Benutzt habe ich hier Cardstock in den Farben Savanne und Himbeerrot.
Stempelkissen in den Farben Himbeerrot und Olivgrün.
Das Band ist auch in Himbeerrot.

Und der Spruch ist aus einem der SAB-Set, die ihr noch kurze Zeit bekommen könnt, als Gratisgeschenk, bei einer Bestellung von 60€. Na......das ist ja wohl ein Leichtes. ;)
Ich würde die sofort zusammen kriegen. *lol*

Also nix wie rüber zur lieben Sonja. Sie macht bald wieder eine Sammelbestellung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. beide ganz toll geworden und die blüte habe ich eben auch genutzt...die ist so klasse, mir fehlt leider noch der passende stanzer aber er steht schon auf dem bestellschein :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt super geworden!!!
    Die stehen auf meiner To-Do-Liste auch noch ganz oben.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde beide Sachen sehr schön. Bei der Karte finde ich deine Farben auch soo schön. Das sind einer meiner Lieblingsfarben. Dir und Kimba einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg bei deiner Jobsuche.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Blöcke sind sehr schön geworden, ich liebe auch diese beiden Stempel von SU, man kann soviel damit machen, deine Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Werke sehr gut.

    Davon will ich mehr sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicky!
    Die Blöcke find ich richtig klasse. Wirklich praktisch als kleines Mitbringsel. Die Holz-Technik muss ich mir unbedingt mal näher anschauen, die sieht nämlich genial aus auf Deinem Block!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, Deine Kellnerblöcke gefallen mir sehr gut, sowohl von den Motiven als auch den Farben her. Das sind schöne kleine Geschenke, die man oder frau immer gut gebrauchen kann.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML