Sonntag, 19. Februar 2012

Jasper und Amy

Heute bin ich kurzentschlossen zu meiner Familie gefahren, um die neuen Familienmitglieder kennenzulernen.
Und natürlich um zu sehen, wie Kimba und die 2 Zwerge sich verstehen.

Als erstes war nur Jasper da. Ich muss sagen, die beiden haben leider viel zu wenig in den ersten Wochen kennengelernt. Leider.........sie sind beide sehr ängstlich und vorsichtig. 
Ich hoffe, sie tauen bald auf.

Jasper ist auf jeden Fall ein total süßer Kerl.

 Und eigentlich steht er total auf trockene Brötchen.............


...........aber als er gemerkt hat, dass Kimba einen leckeren Denta Stix bekommen hat, wollte er sein Brötchen nicht mehr. *lach*

 "Schaut mal, ich bin schon größer als eine Bügelmaschine.:o) "


"Bin ich nicht süß?"



Und dann kam Amy.......Amy ist leider nicht so fotogen. Real sieht sie viel süßer aus.
Bei ihr kommt leider der Jack Russel sehr durch, vom Aussehen und auch von der Bellerei her.
Wobei Jasper eher wie ein Aussie in beige aussieht und nicht bellt.


"Hm, wo pinkeln wir hier denn hin?"


Ok, ganz Jack Russel ist sie auch nicht, die Falten hat sie bestimmt vom Labbi. *lach*


Aber Jasper ist schon der Hübschere, gell? Ich mag seine Sommersprossen so gerne.

Gegen Kimba sind es wirklich noch Zwerge. ;o)

 Wenn es Leckerchen gibt, können sie auch schon "Sitz". *lol*
Jasper ist da besonders klug. Sobald es irgendwo raschelt, kommt er angelaufen und setzt sich ganz brav vor die raschelnde Person..........es könnte ja was abfallen. Zum schießen!

 Hier geht Amy auf Entdeckungstour, während Jasper schläft.

"Huch, du siehst ja hier unten ganz anders aus als ich."


"Ja sag mal, was hast du denn da für eine Schwellung? Tut das weh?"


"Und wo geht das hin? Ist ja komisch.............ich glaub, ich bin am Bauch hübscher!"


"Aber ist ja egal........ich mag dich trotzdem!"


Jasper ist echt eine Schlafmütze. Ich hab ein süßes kleines Video gedreht, leider weiß ich nicht, wie ich den Ton löschen kann, sonst würde ich es euch zeigen. Aber meine quietschige Stimme im Hintergrund ist nicht so dolle. *lach*

Also wer einen Tipp für mich hat, wie ich den Ton des Videos löschen kann, gerne her damit. 







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhhh neeeee,wie süß sind die denn???
    Am liebsten würde ich jetzt sooo gerne Jasper durchs Fell krabbeln....!!!
    Kuschel,kuschel...zum klauen!!!

    Immer schön fleißig fotos machen und zeigen,ok???

    Knuddel

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, sind Jasper und amy vom selben nest? Ich dachte ich hätte es auf jedem fall mal bei dir gelesen. Wenn ja, wie unterschiedlich können den bruder und schwester sein.....Beide aber total niedlich.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein fantastisch schönes Trio.... und ja Jasper ist der knudelligere Bärli aber wart mal ab was Amy noch alles so auf den Kopf stellen wird *gg
    Viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, die beiden sind ja zum Klauen süss! *schmacht* Jasper ist wirklich ein hübsches Kerlchen...und so flauschiges Fell, da würde ich am liebsten ausgiebig durchkraulen. :-)) Deine Schwestern sind wohl Twilight-Fans, was? Zumindest der Name Jasper kommt mir seeehr bekannt vor. *lach*

    Liebe Grüsse!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, danke fürs zeigen der fotos :-) na da wird es noch sehr bunt werden u lustig zugehen :-)))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz ist gerade dahin geschmolzen. Was sind die Drei süß. Klar, Kindenchenschema zieht immer, aber ich find auch Kimba total niedlich mit ihrem Hundeblick.
    Viel Spaß mit der Bande.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh...sind die süß!
    Ich könnte Jasper so wegknuddeln.

    Liebe Grüße
    Ute85

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind ja drollig. Ich persönlich finde Amy aber etwas hübscher.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind sooo süß!!!
    Ich gratuliere Euch zu dem neuen Familienzuwachs!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. oh wat sind die goldig...und mi kimba klappt ja auch scheinbar ganz gut.
    2 wirklich süße zwerge und jaspers sommersprossen sind zucker.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. also ich könnte nicht sagen, welchen ich knuddeliger finde.
    Beide sind zuckersüß.

    lG

    Salli

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr für deine Geschwister, und ich hoffe die beiden werden euch viel Spass bereiten, und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß, die beiden sind ja voll zum knuddeln! Kimba wird sich bestimmt noch anfreunden mit den beiden und irgendwann ist auch zwischen ihnen große Hundeliebe.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML