Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna & Friends #133 - Perlen / Pearls








Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends das Thema 


Perlen 


für euch.


Ich habe mich für eine selbstgemachte Box entschieden, die ich mit eine paar Perlen verschönert habe.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week the the theme at Hanna and Friends is

Pearls

I have made a box and pimped it with pearls.











Was ich in dieser Box aufbewahre, weiß ich noch nicht.

Deswegen dachte ich "Schatzkiste" wäre der passende Name......das kann ja alles mögliche sein. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

What I will put into this box I don't know yet.

So I call it my treasure-box. I guess this is a good name, because so many things can be a treasure. ;)













Benutzt habe ich wieder mal das tolle Papier von Stampin' Up.
Das Motiv ist ein Special-Stempel von Magnolia, passend für uns Stempler.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used once more the wonderful paper by Stampin'Up.

The image is an special-stamp by Magnolia.






Coloriert habe ich wie immer mit Copics.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have colored with Copics as usual.





Danke für euern Besuch, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by, I wish you a wonderful day!!!
















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ist die wieder schön geworden. Und deine Coloration ist immer wieder vom feinsten. Ganz große Klasse deine Schatzkiste.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön die Box! das passt einfach alles zusammen!
    Einen schönen Tag heute!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Box. Ich finde die so schön. Und die SU Papiere sehen immer richtig edel aus.
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    was hast du denn wieder für eine tolle Box gezaubert :O)
    Ganz toll !!! Du findest bestimmt was Tolles, was du in deine wunderschöne Schatzkiste verstauen kannst.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. toll...geniel, wie Du sowas schönes machen kannst...wahnsinn!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön ist deine Schatzkiste geworden. Das Motiv ist soooo süüüüüß und - wie man es von dir gewohnt ist - perfekt coloriert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dein Schatzkästchen schaut wunderschön aus auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist ja zuckersüß darf ich dich fragen wo du es gekauft hast?? Bin noch ziemlich neu in der Stemplerwelt und muß mich da erst ein wenig umschauen und durchfragen.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML