Donnerstag, 16. Februar 2012

Hanna & Friends # 132 - Sketch


Es ist wieder Donnerstag - Hanna and Friends - Time!

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again - Time for Hanna and Friends!

This week we have a great sketch for you!

Sketch+2

Ich habe meine Magnolia-Karte monochrom gehalten. Das gefällt mir sehr gut.

 Ich habe auch Spica-Glitter eingesetzt, aber man sieht es leider nicht so auf der Karte. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I put some Spica-Glimmer on it too.........but unfortunately you can't see it on the picture. :(

 Benutzt habe ich mein Lieblingspapier von Maja........leider geht es langsam zu neige, dabei war ich sooo sparsam. 
Coloriert wie immer mit Copics, Stempel von Magnolia und LOTV, Blumen WOC.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used my favorite Paper by Maja as  usual...............I'm so sad, because it's almost spent......although I was so economical. :(
I've colored with Copics, Stamps are by Magnolia and LOTV, Flowers by WOC:


Danke für euern Besuch.
Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by!
I'm looking forward to your comments.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön diese Karte. Bin hin und weg. Aber nicht nur die. Deine Coloration begeistert mich auch immer wieder. Oh oh, ich muss noch viel lernen und üben.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card! Lovely colours, great sketch and the sentiment is realy lovely!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die Karte ist suuuperschön. Mir gefällt die monochrome Gestaltung sowieso immer total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. eine absolut traumhaft schöne Karte - die ist einfach nur wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das schöne Motiv hast Du toll coloriert und die Farben und die gesamte Gestaltung finde ich wirklich sehr schön.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    die Karte ist wirklich super schön geworden und einfach ein Traum wie toll du colouriert hast.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    ich find den Sketch ja schon super- aber deine Umsetzung davon.... wow
    super süß ist deine Karte geworden.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wieder eine wunderschöne Karte. Über so eine tolle Karte hätte ich mich zu meinem Geburtstag auch gefreut. HAMMER !!!!!!!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann euch sagen in Natura ist die Karte noch VIEL Traumhafter und ich bin sehr froh das ich sie bis zum verschenken noch ein bißchen anschauen darf ;o)

    Vielen Dank für die tolle Umsetzung meiner Wünsche.

    AntwortenLöschen
  10. eine traumhafte Karte hsst Du da gemacht!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist doch mal eine Vintage-Karte! Wahnsinnig schön, Nicole!!!
    Mir gefällt dieser "alles in Braun"-Stil total gut!
    Aber verrätst Du mir, wie Du den Hintergrund gemacht hast? Ist das Blau-Grau getupft, gewischt, gestrichen??? Sieht jedenfalls total super aus!!! Aber das gilt ja für alle Deine Werke!

    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöe Karte! Die braun-Töne finde ich echt klasse° Der beschenkte wird sich freuen!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card,Nicole!Love it lots!
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Nicky!

    Nimmst Du mich in den Treulose-Tomaten-Club auf bitte? Da gehöre ich wohl auch hin. *verlegenhüstel* Ist doch nun auch schon wieder eine ganze Weile her, dass ich von mir hören lassen hab, aber ich gucke immer hier vorbei und bestaune Deine tollen Bastelwerke.

    Deine Karte nach Sketch finde ich wunderschön, sie schaut sehr romantisch aus. Das *Birthday Recipe* ist ja klasse! Rundherum wundervoll dekoriert!

    Ich hoffe es geht Dir und Kimba gut! Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML