Donnerstag, 2. Februar 2012

Hanna & Friends # 130 - Bingo


Ist es denn zu glauben, schon wieder Donnerstag? 
Im Moment komme ich zu nichts. Die Zeit rennt und ich komme nicht hinterher.....keine Ahnung........das Alter? Die Kondition? Falsche Schuhe? Ich weiß es nicht.
Zeit, bleib doch mal stehen für einen Moment. *lach*

Bei Hanna and Friends haben wir diese Woche 

Bingo

für euch!

Viel Spaß beim Mitmachen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unbelievable, it's Thursday again.
At the moment, I create nothing. Time is running and running and I can't catch it. 
No idea.........maybe I'm too old, too unathletic....maybe wrong shoes.........I don't know. 
Time.........please can you wait a while? *lol*

This week over at Hanna and Friends we have 

Bingo

for you.



Ich hab ein Geschenktäschchen gepimped.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a gift-paper-bag.

Den Pin kann man als Lesezeichen abnehmen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The pin you can use as a bookmark.


Recipe:

Stamps: Magnolia, Stampin'Up
Paper: Bazzill Cardstock, Patterned Paper by Stampi'Up, Cardstock by Stampin'Up
Punches: Stampin'Up
Dies: Spellbinders
Others: Distresser, Brads, Rhinestones
Coloration: Copics







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geschenkstüte, Nicole. Ein Traum. Die Tilda ist so herzig. Ich liebe sie ;)
    Und die Farbwahl ist genial
    glg
    doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh gorgeous gift bag Nicole and love the beautiful details and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    was für ein super herziges Tascherl, wirklich super süß gemacht u die tilda ist ja super knuffig!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooo süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    deine Geschenktüte ist mal wieder wunderschön !!!
    Was soll man da noch groß sagen :O) ?
    Ja,es ist zum Mäusemelken,ich finde auch, das die Zeit immer schneller rast.
    Eine super Idee die Zeit für einen Monat anzuhalten, da könnte man echt was schaffen :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Super Tolle Tüte! Die Farben sind einfach wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüüüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schööööön. Da fällt mir ein: diese Taschen wollte ich auch immer noch bestellen ... wo hast du deine her?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous gift bad Nicole!Love all the fab embellies you have added!x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML