Freitag, 3. Februar 2012

Gestern war wie Weihnachten........ / Yesterday - it was like Christmas

 Gestern war für mich wirklich wie Weihnachten. 

Durch mehrerer meiner lieben Freundinnen habe ich gestern 1, 2 oder 3 - ganz viele wundervolle Sachen von Stampin' Up bekommen. 
Ich freu mich so.

Vielen lieben Dank an euch! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday it was like Christmas for me.

Some friends of mine have given me 1, 2 or 3 - so many wonderful things from Stampin'Up.
I'm soooo happy!!!

Thanks so much my lovely girls! *bighug*




Und besonders toll war das, weil es nicht so einfach im Paket kam, nein, die liebe Sonja hat es mir als beste SU-Demo der Welt (nein, ich bin überhaupt nicht voreingenommen, das ist  "der Wahrheit") gestern Abend höchstpersönlich vorbei gebracht. Trotz sibirischer Kälte. ;)

Und zwar hatte sie hier in der Nähe einen SU-Workshop. 
Wie ihr seht, Sonja kommt auch bis ins Ruhrgebiet für einen Workshop, wenn ihr möchtet. 
Also, wenn ihr sie einmal live erleben wollt.........einfach anschreiben. Also nicht mich, sondern Sonja. *click*

Sie hat mir übrigens noch dieses tolle Geschenk mitgebracht.
Sie hat ein neues "Maschinchen" und es gleich ausprobiert. 
Ein ganz toller Button (oder Pin). Wow!

Lass dich drücken!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

My friend Sonja brought the things personal to me and gave me this cute little gift.
This wonderful button. It's so gorgeous!!!

Thanks so much!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole...wow...was für schöne Geschenke!! Ich beneide dich...lol
    Diese Buttons haben mir auch vor einiger Zeit angetan!!Aber die neu zu kaufen war mir einfach zu teuer!!! AAAbbberr...ich besuche sehr gerne Flohmärkten...und habe so eine Machinchen mir gekauft mit jede menge Zubehör...für schlappe Euro 2,50..mit sehr sehr viel Zubehör schau mal hier
    http://lauracreativ.blogspot.com/2012/01/flohmarkt-ausbeute.html unter den Bierdeckel (für die habe ich 1,50 bezahlt) ,ich werde mal gleich ein paar Magnolias Kolorieren und werde mir auch solche Buttons für karten und als Brosche machen....Hoffe es klappt´s!! GGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das ist schön,wenn man so reich beschenkt wird und dann auch noch mit so tollen Sachen.
    Wenn man eine Liebe ist, dann bekommt man auch Geschenke, ebend wie an Weihnachten :O)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    oh wie schön das sind ja tolle Sachen, ganz viel Freude damit!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll...wirklich ganz geniale sachen. kann deine freude verstehen.
    die buttonmaschine ist ja klasse...wäre auch bestimmt was für meine zwerge.
    viel spass mit den errungenschaften...die herzstanze liebe ich ja sehr.
    lg und ich freu mich auch schon auf morgen.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. huijuijui....wahnsinn, jetzt gehts los.
    Viel Spaß damit!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du aber schöne Geschenke bekommen. Da würde ich mich auch Wahnsinnig freuen. Viel Spass und ich bin schon gespannt was du schönes zauberst.. Schönes Wochenende dir und Kimba..LG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML