Samstag, 4. Februar 2012

Gemeinschaftsarbeit mit einem Engelchen ;o) / Co-Working with an angel ;o)

 Könnt ihr euch an die Karte oben erinnern?

Ja, das ist die wundervolle Karte, die ich von meinem lieben Engelchen Nina bekommen habe.
Und weil ich sie viel zu schön finde, als sie irgendwie ins Regal zu verfrachten oder gar in einen Schuhkarton, habe ich sie heute verwendet für einen Gegenstand, den ich tagtäglich vor mir stehen habe und benutze.

So kann ich sie jeden Tag bewundern.

Und zwar habe ich mir heute einen Ordner gepimped für meinen SU-Cardstock.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Do you remeber the card above?

I got it from my lovely angel Nina.

And I like it so much, that it would be a pitty, to put it into a box or something like that.

And that's why I used it today for a thing, I use everyday. So I can see the card every day.

In special.......I have pimped a binder for my Stampin'Up-cardstock.


Ich finde, sie macht sich einfach wunderbar darauf, oder?
Nina hat mir mit der Karte viel Glück gewünscht, deshalb mein Titel auf dem Ordner.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It really fits perfectly to the binder, doesn't it?

Nina wishes me good luck with this card..............and so I choosed the title below.


So sieht es dann innen aus. Dort sind die Blätter nach Farben und Farbfamilie sortiert. 
Allerdings nur in DIN A4 und kleinere Reste. Die großen Bögen liegen in einer Box.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

That's the way it looks inside.
I have sorted the paper by color and color-family.





Nina, noch einmal einen dicken Knuddler für diese traumhaft schöne Karte!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nina, thanks so much again for this wonderful card!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. boah,nicole,das ist ein ganz toller ordner geworden!!!
    die karte is echt traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. das ist je eine ganz herzliche Idee, eine schöne Art seine Karten zu "ehren" !!
    Der Ordner ist dir absolut gelungen
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und die Umsetzung ist natürlich wieder suuuperschön geworden. Mir fällt auch immer auf, wie sauber du arbeitest. Das finde ich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Ordner.. Ich finde deine Arbeiten immer Zauberhaft schön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. wow...wieder mal ganz toll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh... *rotwerd* ... da werd ich ja ganz verlegen. Schön, dass Dir die Karte so gut gefallen hat.
    Und der gepimpte Ordner ist einfach super schön geworden!
    Die Grund-Idee muß ich übrigens unbedingt abkupfern. ;-) Das wird dann jetzt mal im Zuge der Groß-Aufräumaktion passieren.

    Hoffe Du bist mit Kimba noch nicht erfroren. Machts euch ein bißchen kuschelig am Wochenende!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. I love this - wonderful!!!!!
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. die Idee ist genial, so kann man doch seine "Lieblingskarten" verewigen, gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nicole, der Ordner ist ein Traum. Eine tolle Idee zur Aufbewahrung dieser wunderschönen Papiere und zur "Verewigung" der genialen Karte.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. boar...wunderschön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML