Mittwoch, 15. Februar 2012

Geburtstagskarte für einen jungen Mann / Birthday-card for a young man


Für einen 19-jährigen  habe ich zum 1. Mal dieses tolle KennyK-Motiv coloriert.
Ich finde es wahnsinnig schön, schade, dass man es nicht öfter benutzen kann.
Zwar hab ich mich  mit den schwarzen Haaren ein wenig schwer getan (ich coloriere ja sonst eher zart), dennoch bin ich super zufrieden mit der Coloration. Ich weiß, Eigenlob stinkt. *lach*






Leider ist die Karte unvorteilhaft fotografiert. Die Hauptgrundkarte ist weiß, was eine gute Wirkung hat. Hier habe ich aber auf und vor weiß fotografiert, so dass man das alles gar nicht erkennt......schade.
Aber ich bin ja lernfähig. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately this picture isn't really good. The maincard is white and so it looks in real much better. But I took the picture on white ground, in front of white wall..........so you can see nothing.........damn....
But I will learn......... ;)



Challenges:

Stamps&Fun=Creativity: Geburtstag


Papertake Weekly: Black and White and Red

Creative Card Crew: Masculine


Digital Tuesday Challenge: Use your stash







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na das sieht doch mal klasse aus ;)
    Wirklich eine schöne karte geworden.
    Aber bei dem Motiv kann auch nichts schief gehen - es sieht genial aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    du kannst super stolz auf deine Karte sein ! Ich glaube dem Geburtstagskind wird sie recht gut gefallen. Ist doch der Geschmack vieler Herren, oder ? erst Recht, wenn das Geburtstagskind 19 Jahre wird.
    Toll !!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Heisssssss!!!
    Eine tolle Karte und die Coloration ist Dir hervorragend gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa....sie ist der absolute Sexy Hammer ;o) Und wird dem Burschen mit Sicherheit gefallen.... vielen Dank für die Megamäßige Mühe und die tolle Umsetzung.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. What a great birthday card for a young man! LOL. I'm sure he is going to love it!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card :-) the image is very sexy :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge:-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML