Sonntag, 26. Februar 2012

Ein Monster greift an.... ;o) / A monster attacks....... ;o)

So sieht es aus, wenn meine Schwester meint, Jasper würde gleich Kimba angreifen. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

That's the way it looks, when my sister is convinced, little Jasper attacks Kimba. *lol*

video


Und hier greift er wirklich an............einen Ast. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here you see him really attacking..............a branch. *ggg*

video


Ach, Jasper ist einfach zum verlieben. 
Fotos folgen die Tage auch noch. ;-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jaspeer is just to fall in love with, isn't he?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach Nicole, beide sind soooo süß!!! Samira möchte am liebsten sofort zu Euch kommen und mit den beiden spielen. Sie meint Jasper sieht aus wie "Mud Bud" von den Air Buddies! Ich weiss nicht, ob Ihr die Filme kennt??!!

    Liebe Grüße ... auch an Deine Schwester
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüß,vor allem das zweite Video.Wo will denn der Kleine mit dem riesen Ast hin? *grins* Das erinnert mich an unseren,der hatte auch immer die größten Äste wo er noch so klein war.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie Süss ist denn das mit dem Ast.. Noch so klein und schon so ein großer Ast und knurren kann er ja auch schon ganz gut.. Mal sehn was das für ein kleiner bzw. großer Fratz wird :-).. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. voll süß, echt toll die videos :-))
    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML