Dienstag, 14. Februar 2012

Abdruckbox / Box for images


 Für das Valentinswichteln im Stempel-Café habe ich eine Abdruckbox gebastelt.
Da ich noch nicht weiß, ob mein Wichtelkind schon ausgepackt hat, nenne ich hier noch nicht den Namen. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the Forum Stempel-Café we have made a exchange of valentine-gifts. And I have made for this a box for images.


Ich habe sie recht neutral gehalten, damit sie evtl. auch für andere Dinge benutzt werden kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have kept it quite neutral, so it can use as something else too.

 Innen ist es nicht ganz so perfekt geworden, aber ich hoffe, der Empfängerin gefällt es trotzdem. Hab es mit viel Liebe gemacht.
Die unterschiedlichen Fächer sind für kleine und große Abdrücke.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside it isn't that perfect, but it's made with love. So  I hope, the recipient likes it nevertheless.
You can put inside large and small images.

 Ich wünsche euch einen schönen Valentins-Tag!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you a happy Valentine! 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. boah Nicole, das ist wieder ein ganz klasse Werk und so praktisch...
    also wenn´s nicht gefällt ich gebe gerne meine Anschrift raus zum weiterschicken *gg
    Mir gefällts nämlich superoberklasse !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!

    Die Abdrückebox ist einfach ein Traum. Herrlich super super schön geworden :-)))))

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschöööön. Perfekt einfach.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die box wunderschön und sehe nix von nicht perfekt...und wer ist scho perfekt? ich auf alle fälle icht *lach*
    drück dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist das denn für eine tolle Box ??????
    Wenn du mal keinen Abnehmer finden solltest, melde ich mich schon mal an, ich würde mich gern opfern :O))))))))))))))
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML