Montag, 23. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke vom Engelchen

 .......wie gestern ja schon angekündigt, zeige ich euch heute meine tollen Weihnachtsgeschenke von der lieben Nina.
Wir haben uns beide ein bissel später beschenkt, weil bei uns beiden die letzten Wochen nicht so einfach waren und so haben wir uns ein bissel mehr Zeit gelassen. Aber es ist doch schön, wenn man auch im Januar noch Geschenke bekommt, gell?


Die süßen Engelchen habe ich schon auf Ninas Blog bewundert. Die sind sooo süß gemacht.
Mal schauen, wo ich meines hinstelle.


In dem Tütchen war auch eine wunderschöne Geschenkverpackung.
Ich glaube, die Tilda ist in der Art coloriert, wie mir gestern erklärt wurde: ohne Konturen.
Kann das sein? Irgendwie bekomme ich ja gar nichts mehr mit und kannte das gar nicht, ohne Konturen zu colorieren. Als die Mädels mir das gestern erzählt haben, hab ich erst mal große Ohren gemacht. Hä?

Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was gemeint ist und die Coloration ist der Hammer!!!

 In dieser tollen Verpackung waren diese wunderschönen Perlchen.
Ach, ich brauche immer Perlen. Gerade in permutt. Super, ich hab mich riesig gefreut.


Noch dazu gab es natürlich eine Karte, allerdings eine Neujahrs-Viel-Glück-Karte.
Ist die nicht toll???? Muss ich unbedingt einmal nachmachen.
Einfach genial!!!

Allerdings hab ich keinen Sternen-Stanzer. Ich muss Nina mal fragen, woher sie den Stanzer hat.


Und last but not least habe ich noch ein wahnsinnig tolles Stempelset von meiner Wunschliste bekommen, genauso wie tolles Band in zartblau.  Wow!

Liebe Nina vielen lieben Dank!!!! Du hast mir eine riesen Freude gemacht.
Knuddel dich!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielleicht siehst du ja diesen Kommentar noch. Die Tilda ist nicht ohne Konturen, sie ist mit einem hellen braun gestempelt. Ohne Konturen könntest du auch keine Locken oder Übergänge der einzelnen Abschnitte des Abdrucks sehen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Späte Weihnachtsgeschenke sind die besten Geschenke, man rechnet nicht mehr mit Ihnenumson größer ist der "Oho"-Moment. Die Karte ist super süß geworden, kompliment.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML