Samstag, 21. Januar 2012

Stampin-Up Stempelkissenregal / Stampin' Up - Inks Pad-Shelf

 Heute kommen die Mädels zum Basteln zu mir und nun kann ich Nina endlich ihr Weihnachtsgeschenk überreichen. Das hat ein bissel länger gedauert, aber ich hoffe, was lange dauert, wird endlich gut. ;o)

Da Nina ein absoluter Stampin'Up-Junkie ist und schon sooooo viele Stempelkissen hat, habe ich ihr ein Regal gebastelt. Platz finden dort 36 Kissen. Ob das genug ist, weiß ich nicht, denn Nina rückt nicht ganz so mit der Sprache raus, wie viele sie nun schon hat. *lach*  

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today my girls come for a crafting-date and I can finally give Nina her christmas present. 
It took a little bit longer, but things come to those who wait. ;o)

Since Nina is an absolute Stampin'Up-Junkie and has so many ink pads yet.....I have made for her a ink-pad-shelf. It has space for 36 ink pads. I don't know if that is enough, but I hope so. *lol*


So eine Art Regal habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Nicola gesehen.
Und so habe ich mich inspirieren lassen.

Allerdings hätte ich mal nachfragen sollen........ *lach*...ich Doofie habe nämlich alles mit Ton-Papier bezogen, außen wie innen...........und Nicola hat mir jetzt den Tipp gegeben, von innen zu streichen.
Das merke ich mir auf jeden Fall für's nächste mal...........wenn es denn ein nächstes mal gibt. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A shelf in this way I have seen on dear Nicola's blog.
This was my inspiration.

However........I should have ask her, because I was so stupid and  covered really everything with colored paper. Outside and inside.............and now Nicola has given me the tip to paint it inside. It's easier.
That's a good advice for the next time..........if there is a next time. *lol*


Design-Papier, sowie das Stempel-Motiv, Bordürenstanze und Glitzersteine sind von Stampin'UP.
Tonpapier und Fotokarton sind aus dem Bastelladen.
Die Kreise sind mit Spellbinders gestanzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Patterned Paper, stamps, edge punches and the rhinestones are by Stampin'Up.
The circles are made with Spellbinder dies.


Oben auf das Regal habe ich noch eine Abstellfläche gesetzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

On the top I have made a "parking area".


Dort kann man nützliche andere Dinge abstellen. Vielleicht auch die Nachfüller für die Stempelkissen.

♥♥♥♥♥♥♥♥

There you can park other usefull things. Maybe refill-ink or punches or or or.......



Unten drunter habe ich Filzstückchen geklebt, damit man das Regal ohne Probleme drehen kann und es auch nichts verkratzt.

Ich hoffe, es gefällt Nina.

Morgen gibt es dann einen Bericht von unserem Basteltreffen heute.

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Underneath I stuck little pieces of felt.
So you can turn the shelf without problems and it will not scratch the table.

Hope, Nina likes it.

Tomorrow I will tell you about our crafting date.

Til then I send you hugs and kisses!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, das Regal ist einfach nur perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja genial!

    So eins bruach ich auch noch unbedingt, trau mich bis jetzt aber noch net ran.

    Viel Spaß heute, ich bin beim SU-Workshop :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich melde mich schon mal als Erste an, wenn es Nina nicht gefällt, dann nehme ich es sehr gern :O))))))), Ich habe zwar nur wenige von den Stempelkissen, aber ich würde micht trotzdem gerne opfern :O)
    Es ist dir Hammermäßig gelungen.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute und freue mich schon auf deinen Bericht, vor allem was ihr alles wieder Schönes gemacht habe. Vor allem werdet ihr wieder viel Spaß haben und das ist das Wichtigste.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich kann nur "WOW" sagen. Das sieht ja einmalig schön aus.
    Da wird sie sicher aber freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sieht das spitze aus.
    Da wird sie sich aber freuen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Dieses Regal ist allererste Sahne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hammer. Ich schreib es erst gar nicht auf meine To-Do Liste. Das bekomme ich nie hin. Ganz Klasse

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow der sieht ja absolut klasse aus.
    Deine sachen sehen immer sehr schick und elegant aus und passen somit immer prima überall hin! Danke für soviel Inspiration!

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow der sieht richtig Klasse aus.
    Sehr schick und elegant und passt somit in jede einrichtung, danke für solch eine Inspiration!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. wow...ist das toll.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Super, perfekt, geilomatiko! :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML