Freitag, 27. Januar 2012

Schreibtisch-Organizer / Desk-Organizer


Am Mittwoch gab es wirklich ganz viele schlechte Nachrichten für mich.......beruflich.....gesundheitlich.......an solchen Tagen gibt es für mich nur 2 Alternativen. Entweder, ich verkrieche mich und ziehe mir die Decke über den Kopf, damit ich nichts hören oder sehen muss. Oder aber ich werde kreativ und muss was tun.
Und das hab ich mir dann Mittwoch auch gedacht. 
Ich hab mir die Graupappe gegriffen, die Reste von dem Papier, welches ich für das Stempelkissen-Regal gebraucht habe und los ging es..........ein Stifte-Organizer sollte her.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wednesday I had a really bad day.......so many bad news....job, healthy........on such days there are just two things to do..........either go to bed and pull the covers over my head, nothing to see and  nothing to hear..........or I have to work, I have to be creative. And this is why I took my cardboard, the remains of the paper I have used for the ink-pad-shelf and  so let go.........I have made a desk-organizer for me.

 Zum ersten mal habe ich es so gemacht, dass ich es nur von außen bezogen hab und von innen lackiert.
Wow, was für eine Zeitersparnis. Das muss ich mir echt merken.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For the first time I have just covered the box outside with paper.........inside I have colored.
Wohoo, what a time saver!!!! I really have to do this again.

 Die Inneneinteilung habe ich verschieden gemacht. 3 kleine Fächer für Stifte, dahinter 2 für Kleber und Co. und in dem ganz großen Fach kann man Papier oder sonstiges unterbringen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The dividers I have made different. 3 small compartements for pens, beyond 2 for glue and co. and in the last row one big compartement for paper oder something else.



Danke für euern Besuch und ich wünsche euch einen schönen Tag.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by. Wish you a wonderful day!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Organizer ist sehr schön geworden!!!
    Schade, dass du keinen so tollen Tag hattest, bzw schlechte Nachrichten bekommen hast.
    Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht!

    Schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    oh, das tut mir so leid, das du schlechte Nachrichten bekommen hast.Es trifft immer die Falschen.
    Deine Box ist wie immer super toll.
    Ich hoffe, das es bald wieder bei dir Bergauf geht und die Sonne wieder für dich scheint.
    Sei lieb gegrüßt.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ohje, das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

    Dein neuer Organizer ist wieder mal ganz toll geworden, irgendwann werde ich das wohl auch mal versuchen, die Graupappe hätte ich ja schon zu Hause ;-))

    Womit hast du denn lackiert? Ist das eine spezielle Farbe?

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du Dir ein superschönes Teil gebastelt...Ich hoffe, das hat Dir
    bei den negativ Nachrichten geholfen!?
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist ja ein geniales Teil!!! Super prkatisch und total schöne Farben!
    Und weißt Du wozu das super passen würde? *hihi*

    Nein, ernsthaft! Riesenkompliment, dass Du sowas Wunderschönes an einem Tag gewerkelt bekommst...

    Hoffe Du hast ein schönes Wochenende!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicol,

    Dein Organizer sieht super aus. Ein solches Teilchen muss ich mir auch noch einmal basteln, denn ich habe auch immer Chaos beim basteln.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Boah Nicole,
    ich war ja schon länger nicht mehr da...~schäm
    aber das ist mal wieder ein Prachtstück geworden *respekt
    ich bin ja so überhaupt kein GP Bastler, darum sowieso schon meine Größte Bewunderung !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    dein Organizer gefällt mir sehr gut! Die Farben sind total schön!

    Ich hoffe bei dir gehts bald wieder bergauf!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich bin echt hin und weg von deinem Orginazer, wow einfach super schön!! u du hast das tolle desingpapier von SU genommen. echt schön!!

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    deine Organizer-Box ist richtig klasse. Die verschieden großen Unterteilungen sind bestimmt sehr vorteilhaft.

    Ich habe vor noch gar nicht allzu langer Zeit auch einige Boxen gebastelt. Wenn du mal schauen magst =
    http://stempelgaudi.blogspot.com/search/label/Box%20%3D%20Desk-Caddy

    Dort sieht du alle ;)

    Ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin fröhliches Werkeln.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Der Organizer sieht klasse aus! Mich verlässt an solchen Ätz-Tagen leider die Kreativität. So hast du noch das Beste aus dem Tag raus geholt was ging!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    der Organzier sieht wirklich beeindruckend aus!
    Eine tolle Idee und wirklich eine gekonnte Umsetzung - einfach toll!
    Lass Dir durch nichts und niemanden jemals Deine Kreativität nehmen
    - auch nicht durch schlechte Neuigkeiten.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML