Samstag, 7. Januar 2012

Schaut ihr Super Natural? / Are you watching Supernatural?

Seid ihr auch Fans der Serie?

Ich bin gerade ein bissel verwirrt.
Ich hatte mir die 2 Folgen von Montag aufgenommen. 
Anscheinend war die erste Folge das Staffelfinale (?) und die 2. Folge war wieder die allererste der 1. Staffel. 
Stimmt das? 

Ich hab jetzt nicht weiter geschaut, aber was ich jetzt gesehen habe, verwirrt ein bisschen.
Und jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Ist damals nicht nur die Mum von Sam und Dean gestorben, sondern auch der Vater? 
Denn er wurde von den Flammen umschlossen und Sekunden später stand er dann bei den kleinen Kindern vor dem brennenden Haus. 
Das hab ich damals beim 1. Mal schauen gar nicht so mitbekommen.
Ist ein Dämon oder Engel in den Körper  gefahren? 

Das macht mich jetzt gerade kirre, dass ich das nicht weiß. *lach*

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Are you a fan of Supernatural?

I'm  a little bit confused.

I just have watched the very first episode of the first season again. 

And now I noticed (what I didn't noticed, when I saw the episode the first time years ago), that not only Sam and Dean's Mom has died, but also their father. 

He was in the flames and second later, he was back to his sons in the front yard.
So I wonder, if a damon or angel has entered his body.

I really go crazy, that I don't know, what happened.

Maybe you can enlighten me? 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. hi nicole ... so jetzt kommt wieder mal der serien-junkie raus *schäm* also es war so, dass nur die mutter gestorben ist, der vater ist "ganz natürlich" aus dem haus rausgekommen (also keine dämonen oder so was in ihm). in ihn fährt erst in der zweiten staffel ein dämon ein.

    und die mutter musste sterben, weil sie einen handel mit dem gelbäugigen dämon in der vergangenheit gemacht hat - sie war jägerin und der vater von sam und dean nicht - und der däman hatte sowohl ihre eltern (beide jäger) als auch ihren mann ermordet. sie musste den handel abschließen, damit er ihren mann wieder lebendig macht.

    hmmm ... ich glaub ich bin echt süchtig nach der serie ... leider ist staffel 6 bisher auf deutsch nicht zu bekommen. die anderen 5 staffeln habe ich ja auf dvd. also wenn du sie mal ausleihen willst, meld dich.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML