Samstag, 14. Januar 2012

Porto-Büchlein / Stamps-book


Dieses Portobüchlein hab ich ich für die liebe Caroline gebastelt.

Ich habe mich nach ihren Vorlieben gerichtet, was die Farben angeht. Und sie hat sich Glitzer und eine neue Tilda gewünscht.

Zum Glück hat es ihr gut gefallen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This stamps-book I have made for dear Caroline.

The colors are her favorites. Her wishes were glitter and a new Magnolia-image.

Luckily she likes the book.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful weekend!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das Portobüchlein ist wirklich zauberhaft schön geworden!! schöne farben hast verwendet u die tilda ist ja super putzig.

    schönen samstag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    und wie es mir gefallen hat *grins* Meins ;-)
    Vielen lieben Dank nochmal....
    Meine Briefmarken hab ich gleich schon mal einsortiert.... echt toll!*knuddel*
    Wünsch dir ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Büchlein.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. boah,Nicole!des buch ist traumhaft schön geworden!hammer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das ist ja ein supersüsses schönes Büchlein geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Büchlein ist Toll geworden! Ich finds schön, wenn die Farben so harmonisch zusammenpassen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschöööön!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    dein Portobüchlein ist so schön !!!
    Ganz zauberhaft :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML