Freitag, 20. Januar 2012

Notizbuch / Note-Book


Gestern hab ich euch ja das Buch für meine Schwester gezeigt.......und da ich 2 Schwestern habe, brauchte ich noch ein Buch. ;o)

Stephie braucht immer eine Kladde, um ihre Arbeitszeiten zu notieren.
Und da sie einerseits im Reitstall arbeitet und andererseits ein großer Hunde-Fan ist, habe ich aus 2 Penny-Black-Motiven eins gemacht.

Coloriert habe ich nach Stephies Lieblingspferd  und nach dem kleinen Welpen, in den sie sich verliebt hat und der vielleicht ab Februar ein neues Familienmitglied wird.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I showed you a book for my sister........and since I have two sisters, I needed another book. ;o)

Stephie always need a book to note her working days and hours.
And since she  works in a riding stables and loves dogs, I make one image of two Penny Black Stamps.

I 've took the colors of her favorite horse and the little puppy, she has fallen in love with.
Maybe it becomes a new familiy member in February.



Das ist der kleine Kerl. Er heißt Jasper und ist ein Mix aus Labrador, Australian-Shepherd, Schäferhund und Jack-Russel.
Am Wochenende entscheidet sich, ob Stephie sein neues Frauchen wird.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This is the little puppy. He's called Jasper and is a mix from Labrador Retriever, Australian Shepherd, German Shepherd and Jack-Russel-Terrier.
In 2 days, we'll now, if Stephie will take him or not.

 Benutzt für das Buch habe ich von Stampin' Up Cardstock und Designpapier in den Farben Terrakotta und Sahara-Sand.

Wenn ihr auch mal die tollen Produkte von Stampin Up ausprobieren wollt, hüpft doch mal rüber zu Sonja. 
Bei ihr könnt ihr gerne eine kostenlose Stampin Up-Party mit Workshop buchen.
Und am 04.02.2012 findet ein großer Frühlings-Workshop in Oer-Erkenschwick statt, wo noch ein paar Plätze frei sind. 

Innen ist ein Kalender angebracht und eine kleine Tasche, wo Stephie dann Zettelchen und so aufbewahren kann.



Wünsche euch einen schönen Tag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you a wonderful day!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist ein tolles buch geworden und der kleine hundi ist ja einfach nur zum wegklauen süß.
    Bist du auch am 4.2. bei sonjas WS? ich würde mich freuen dich zu sehen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    oh, dein Buch ist so was von süß geworden, aber ich muß ganz ehrlich sagen, der kleine Kerl stiehlt dir die Show, ist der knuffig.Bei so einem süßen Kerl würde ich nicht lange überlegen, der wäre meiner :O)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML