Dienstag, 3. Januar 2012

Neujahrs-Aufmunterungs-Post von Sonja



Heute habe ich ganz tolle Post von meiner lieben Sonja im Briefkasten gehabt.

Sie wollte mich ein bisschen aufmuntern, weil ich ja um Lucy trauer und noch dazu seit dem Wochenende persönlich einige gesundheitliche Sorgen habe. 
Das ist auch der Grund, warum ich mich so ein bissel zurück ziehe. 
Ich hoffe, ich bin bald wieder richtig da und kann wieder basteln.
Zumal ich heute sooooo was schönes bekommen habe. Aber was, verrate ich nicht. *ggg*

Diese Karte ist auf jeden Fall ganz zauberhaft. Ich liebe das Motiv!!!
Leider habe ich gerade im Dunkeln fotografieren müssen, so dass die Karte gar nicht so schön rüber kommt, wie sie in Echt ist.

Liebe Sonja, ich drücke dich ganz doll. Vielen lieben Dank für diese tolle Aufrmunterung und Überraschung!!!



Dieses Foto hab ich mir von Sonja gemopst. Da sieht die Karte noch viel schöner aus. ;o)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. och liebes...ich drück dich mal aus der ferne.
    das ist wirklich eine tolle karte, die sonja dir geschickt hat.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ohja...die Karte ist traumhaft.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne post hast du da bekommen von der lieben Sonja!!!

    alles liebe.
    knuddelz* renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML