Dienstag, 10. Januar 2012

Meine Top 12 von 2011 / My Top 12

Ich habe auch einmal zurück geblickt und möchte euch meine Lieblingswerke aus den jeweiligen Monaten zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I once looked back and want you to show my favorite works of the last 12 months.

Januar /January


Februar / February


März / March


April


Mai / May


Juni / June


Juli / July



August 


September 


Oktober / October

November


Dezember



Puh, das war gar nicht so einfach. Es gab 1 oder 2 Monate........da war ich gar nicht so von meinen Werken begeistert und in den anderen Monaten gab es mehrere Favoriten.

Aber ich hoffe, ich konnte euch noch mal einen schönen gemischten Rückblick bieten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Phew, that wasn't really easy. In one or two month......I could hardly find just one thing, I really like.........and in the other months, I had more than one favorite.

So I hope, I could show you a nice mixed review.
Wish you a wonderful day!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Top12, es ist sind einfach wunderschöne Werke :-)

    knuddelz*
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind allesamt einfach super! Da eine Auswahl zu treffen, ist wirklich schwierig. Mein absoluter Favorit ist der Monat September, einfach deshalb, weil ich die LOTV Motive so supersüß finde, und es traumhaft coloriert ist!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. super... Deine Werke von 2011.Schön,sie nochmal zu sehen. Danke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Sachen, einfach ein Augenschmaus! Du bist wirklich eine Künstlerin!
    Ganz lieben gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicky!
    Vielen Dank für den kleinen Rückblick auf Deine Werke - die sind allesamt richtig toll und gelungen. Wenn ich wählen müsste, wäre mein absoluter Favorit allerdings das September-Werk... einfach weil es total meine Farben sind! Wunderschön gearbeitet sind aber auch alle anderen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML