Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein Bastel - (be) - Reich

Ab heute zeigen wir im Stempel-Cafe unsere Bastelzimmer.

Hm........würde ich ja gerne auch, aber ich habe ja gar kein Bastelzimmer. :(
Nur ein Wohnzimmer, welches ursprünglich mal so aussah, mit Schreibtisch in der Ecke für den Computer...........


..........und einem Eßtisch. Aber wer braucht schon einen Eßtisch, gell? 
Wollt ihr sehen, wie er jetzt aussieht?

Einfach weiterlesen. ;o)


Ja, ihr seht richtig,  das hier ist mein Eß-Tisch.
Oder besser gesagt, zu 99% der Zeit mein Basteltisch.


Hier seht ihr von links meine Sprüchestempel (die müssen immer in Greifweite sein), Perlen und Glitzersteine in einer Tupperdose *lach*, im Hintergrund meine Distress-Ink-Pads und vorne ein Sammelsorium an Stiften, Scheren und was Frau so braucht. ;o)


Weiter geht's in der Reihe mit meinem Klebebandsptender, meinen Copics und meinem kleinen Stempelkissenregal für die SU-Stempelkissen.


Gleich daneben steht nun mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Steffie (die tolle Kommode) und die Bänder-Box.
Dahinter in der Box verbergen sich meine wenigen Copics-Nachfüller, die Spicas und sonstige praktische Sachen. Links hinten ist meine Aufbewahrung für Perlen. Die hab ich mal provisorisch gemacht, als ich noch 3D- gebastelt habe. Die braucht dringend mal eine Überholung.

 Neben meinem Eß-Bastel-Tisch hab ich mir 2 "Helferlein" gestellt, ein kleines Regal aus Graupappe und ein Schubladencontainer. 
Hier finde ich meine Embellis, die SU-Clearsets, meine Blumen, Stempelkissen, Kleber, etc.


In den Schubladen habe ich meine Stanzer sortiert. Ganz oben die dicken Stanzplatten von SU, darunter kleine Stanzer, dann große Stanzer und unten Bordürenstanzer. 
So viele hab ich Gott sei Dank ja nicht. So passt das dann.

 Noch mal von der Seitenansicht.

 Und dann hat sich die Computerecke auch noch in eine Bastel-Körmels-Ecke verwandelt. *lach*





 Auf einem Rollcontainer nebenan wartet meine 6x6-Papier auf mich.
Unten in den Schubladen sind Stempel.



Und zu guter letzte hab ich im Flur noch einen keinen Bereich:
Hatte mir ein kleines Regal bei Ikea gekauft und da passen wunderbar diese durchsichtigen Boxen rein. Die sind super genial. Ich wünschte ich hätte mehr davon. Auf jeden Fall hab ich da mein Lieblingspapier rein sortiert. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. also ich finde es toll - vor allem, weil es so schön aufgeräumt ist GRINS .... ich habe noch andere Bilder Deines Bastelbereiches im Kopf GRINS GRINS
    Ich habe Gott sei Dank meinen Keller...in dem es schon wieder wild aussieht - aber da stört es Niemanden ;)
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht....
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Du hast ja wahnsinnig viele Sachen, aber ich finde, Du hast für alle gute Ideen und Plätze für die Aufbewahrung gefunden.
    Ich will mir auch noch ein zusätzliches Regal oder so zulegen. Dein letztes von Ikea (das mit den Plastikboxen) gefällt mir ganz gut. Weisst Du noch, wie das Regel heisst? Und sind die Boxen auch von Ikea? Passen da z.B. grosse Bögen Design Papier rein?
    Und das Regel auf Rollen, in dem Du z.B. die SU Clear Sets hast, ist das auch von Ikea?
    Ich weiss, Fragen über Fragen *grins*, aber ich wäre froh, wenn Du mir antworten könntest, am liebsten per mail. Hast Du meine email Adresse noch?
    Wenn nicht, gib mir doch bitte Bescheid, dann maile ich Dir, o.k.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...genial sieht es bei Dir aus...ein richties Bastelparadies.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, ein richtiges Bastelparadies, sooo viele tolle Bastelsachen, da kann man ja total neidisch werden. Wenn ich könnte, würde ich da so einige Sachen mit nach Hause nehmen. *lol*
    Hab gesehen, das Du die Cinch hast, ich hab sie auch seit 5 Tagen, aber ich bekomme die Bindungen nicht so perfekt hin, gibt es da einen Trick??
    So langsam bereue ich den Kauf :-(

    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky!
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr! (Auch wenn es erstmal nicht so schön begonnen hat - es kann nur besser werden!)

    Dein Bastelbereich schaut richtig gemütlich aus. Klar, wäre sicher schöner ein eigenes Stempelzimmer zu haben, aber Du hast das Beste draus gemacht! Alles hat einen Platz gefunden und schaut schön übersichtlich und gut sortiert aus! Mir gefällt es jedenfalls richtig gut!

    Ich wünsche Dir ganz viele kreative Stunden und freue mich schon auf Deine Bastelwerke 2012! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML