Montag, 30. Januar 2012

Liebe Post bekommen / Got lovely mail




Heute habe ich ganz zauberhafte Post von der lieben Iris bekommen.

Ich hab mich so riesig gefreut, denn gerade im Moment tut mir das besonders gut.

Iris, lass dich knuddeln!!! Ganz, ganz lieben Dank!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got lovely mail from dear Iris.

I'm so happy and thankful...especially these days it means so much to me.

Iris, I hug you so much and say Thanks so much!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh was für eine liebe karte, da freut man sich natürlich sehr :-)

    alles liebe u lg renate

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous Nicole, love adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML