Dienstag, 31. Januar 2012

Ich esse doch nicht vom Boden! / I don't eat what's on the ground!


Was passiert, wenn ich meinem Hund eine Salami zuwerfen und diese runterfällt?

Oder ...........Nennt mich Dog Monk!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

What happens, if I throw a piece of salami to my dog, and it falls down?


Or........call me Dog Monk!

"Du glaubst ja wohl nicht, dass ich das noch esse!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

" You don't surely think, that I still eat this!"

"Ich hätte gerne ein neues Stück!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"I want a new one!"


"Tja, dann warten wir mal..........vielleicht tritt es sich ja fest!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Ok, let's wait...............I've got time!"


"Iiehh, jetzt hat sie es auch noch mit ihren dreckigen Fingern angefasst. Bäh!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Urgh......now she has even touched it with her dirty fingers. Yuck!"






"Nimm das Ding aus meinem Mund! Das ist Körperverletzung!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Take this thing out of my mouth! That is injury!"


"Ich will nicht! Ich glaub, mir wird schlecht. Zu viele Bakterien."

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"I don't want to! I think, I feel sick. Too many bacteria."


"Kotz! Ess das doch selber. Ich geh zu McDonalds!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"I have to puke. Eat it yourself. I will go to McDonalds!"



Ihr habt doch auch Hunde..........ist das noch normal? 
Oder hab ich Kimba zu sehr verwöhnt?

Schönen Abend!

P.S. Die Salami musste ich hinterher wegschmeißen.
Kaum zu glauben, sie wollte sie wirklich nicht essen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, some of you have dogs too. Is this normal?
Or did I spoil her too much?

Wish you a wonderful evening!

P.S.: I really have to throw the salami away. Kimba didn't want to eat it.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    entweder hat Kimba keinen Hunger, oder es ist nicht Ihr Geschmack, oder Sie ist ne ganz schlaue und sagt Salami ist zu fett für mich, muss doch auf meine
    Figur achten!

    AntwortenLöschen
  2. Also...bei Flecky würde die Salami keine 2 Sekunden auf der Erde liegen!*ggg*
    Aber Beagle sind ja auch kleine "Hausschweine"!*lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hihi das ist ja schräg, na sowas hab ich bei unserem hund noch nicht erlebt. aber viell ist wirklich nicht ihr geschmack :-) coole bilder.

    schönen Abend!!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    oh, wie hab ich herzhaft gelacht :O)
    Deine Geschichte ist echt zum brüllen.Du hast ebend eine schlaue und gut erzogene Maus, denn was runterfällt, das ißt man nicht mehr, hi hi
    Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar...
    die Fotos sind klasse.
    Einen Hund der die Salami nicht fressen würde kenn ich nicht..
    Tolle Geschichte

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich kann mir Madame so richtig vorstellen! *hihi*
    Ja, ja, Du hast schon eine verrückte Maus - aber genau das ist doch eins der vielen Dinge, die Kimba so einzigartig macht! ;-)

    Knuddel sie von mir - ich hätte auch nicht vom Boden gegessen (egal wie sauber der auch immer ist!)... *lach*

    Liebe Grüße und eine möglichst schöne Restwoche,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte ja erst, Kimba würde die die Wurst nicht fressen, weil sie sie mit den Zähnen nicht vom Boden bekommt. Aber daß sie sie auch nicht nimmt, wenn du sie ihr hin hältst! Das hab ich echt noch nicht gesehen. Gut, meine Hunde waren verfressene Labradore :o) Trotzdem, eindeutig verwöhnt die Süße :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Grööööhl, ich schmeiss mich weg vor lachen *kicher*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben das selbe in Katzenform!
    :o))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML