Donnerstag, 26. Januar 2012

Hanna & Friends #129 - Pink and Grey

 Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends. 

Das Thema lautet Pink und Grau.

Ich habe eine Metalldose gepimped, die inzwischen schon auf dem Weg zu jemanden ist. *ggg*

Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello Friends,

today we start a new challenge over  at Hanna and Friends.

Our theme this week is pink and grey.

I have pimped a metall-box, which I have  already sent to a good friend.

Hope, you like it.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Superschöne Dose!! Die Empfängerin wird sich sicher freuen!
    Wünsch dir nen schönen Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow,die dose ist echt traumhaft schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die gepimpte Dose ist sooooo super super schön geworden. Wie immer ganz tolle Farben und sowieso passt einfach alles.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass wir uns mal wieder für das gleiche Motiv entschieden haben ,)
    Aber die Kleine ist auch ein Traum.
    Deine Dose ebenfalls. Bin ganz hin und weg. Also ich denke schon, dass sich die Empfängerin mehr als nur freuen wird.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    die Metalldose schaut echt klasse aus, wirklich super schön verziert!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    na klar wird sich die Beschenkte riesig freuen. Die Dose ist doch soooooo niedlich.
    Hast du mal wieder Klasse gemacht.
    Einen schönen Tag noch und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Nicole und wie sie mir gefällt! Sie ist so wunderschön! Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht, ich bin hin und weg *freu*! Das hat mir heute den Tag versüßt! Lass Dich mal knuddeln!!!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ist dieses Werk wunderwunderschön. Die hättest du gerne auch zu mir senden können ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. da brauchst Du Dir keine Gedanken machen...sicher wird die Dose gefallen...ich würde sie nehmen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich mag dieses Motiv total gerne!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML