Donnerstag, 19. Januar 2012

Hanna & Friends # 128 - Sketch




Heute haben wir bei Hanna & Friends einen Sketch für euch, den die liebe Diana erstellt hat.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today at Hanna & Friends there is a sketch for you, created by dear Diana.



Ich habe für meine Schwester einen Ordner gepimped.
Dort kann sie ihre Rezepte sammeln.
Ich habe ihn mit leeren Hüllen bestückt, so dass sie auch Rezepte aus Zeitschriften etc.sammeln kann, aber auch leere Rezeptekarten eingeheftet, auf die sie selber ihre Rezepte notieren kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a binder for my sister.
In this binder she can collect her recipes.
Inside there are empty plastic bags, to collect recipes from magazines. But also blank pages to note her own recipes.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, der Ordner sieht sooooo toll aus! Klasse gemacht! Deine Schwester wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    der Ordner ist traumhaft schön geworden, die Idee mit den Minitags und der Schrift drauf muss ich mir mal merken.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das ist ja eine hammer idee, über so einen ordner freut man sich natürlich. wirklich super schick gewerkelt!!! einfach toll.

    bussi u lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Ordner sind wirklich dein Ding - egal, ob als Magnolia-Archivordner oder jetzt hier für Rezepte. Deine Gestaltung ist immer genial schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow...superschön ist der Ordner!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Der Ordner ist total klasse! Da wird sie sicher drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  7. What a great idea and I love your colouring! Amazing work!
    Hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML