Donnerstag, 12. Januar 2012

Hanna & Friends #127 - Easelcard

 Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich auch wieder einen DT-Beitrag für die aktuelle Hanna and Friends-Challenge.

Das Thema lautet Easel-Card.

Da eine Kollegin von mir am Freitag ihren letzten Arbeitstag hat und dann in eine neue Firma wechselt, habe ich diese Karte für sie gewerkelt, damit sie sie sich auf ihren neuen Schreibtisch stellen kann.

Die Farben habe ich dezent gewählt, da ich nicht genau weiß, was ihr gefällt.
Das Dunkle ist übrigens Schokobraun, es sieht nur durch das doofe Licht schwarz aus.
Was freu ich mich auf den Frühling/Sommer, wenn es endlich wieder gutes Licht zum Knipsen gibt. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I'm back again with the new Challenge at Hanna and Friends.

It' s called easel-card.

Because a collague of mine leaves us Friday, I have made this card for her.
She will start new at another company and so she can put this card on her new desk.

I have choosed muted colors, because I don't know, what she likes.
The dark color just looks like black, but it is chocolate-brown. Damn light.
I'm looking forward to spring/summer for getting better light again. ;)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein ganz ganz zauberhaftes kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    finde die karte eine gute idee und die kollegin wird sich sehr freuen. abschied ist halt immer traurig. schönes werk hast gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole

    Endlich kann ich auch wieder mal antworten,mein PC hatte die Meinung nicht mehr zu wollen.

    Die Karte ist sooooooooo süsssssss,ach da freut sich deine Kollegin sicher sehr.

    Nochmal danke für die Stempel,sind alle gut angekommen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. die ist traumhaft schön - wenn ich mal die Firma verlasse, möchte ich auch so eine Karte haben ;)

    Du, hast Du eigentlich Dein Magnolia Set noch bekommen - wollte Dich schon immer fragen.

    ich hoffe, Dir geht es sonst soweit gut.

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, liebe Nicole! Ein tolles Abschiedsgeschenk für eine Kollegin. Die wird sich sicherlich riesig gefreut haben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Geschenk!!
    Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML