Freitag, 13. Januar 2012

Glücks-Post / Good Luck-Mail



Gestern hab ich ganz tolle Post von der lieben Jasmin bekommen.

Sie hat mir 15 Minuten Glück in eine Tüte gepackt und geschickt.
Und Glück ist wirklich etwas, was ich mehr als dringend brauche.
Liebe Jasmin, lass dich knuddeln! Vielen lieben Dank!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I got so wonderful mail from lovely Jasmin.

She has put into a bag 15 minutes of luck and sent it to me.
And luck is definitely the one thing, I need most at the moment.

Jasmin, thank you so much!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    solche Post baut ja richtig auf!!!

    Ich wünsche dir für das Neue Jahr auch noch alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!!!

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß!
    Eine ganz liebe Idee!!!
    Vor allem, wenn du es so gut brauchen kannst.

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde das eine super liebe idee und bin mir sicher du hast dich sehr gefreut u es sehr genossen.

    alles liebe
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und ein ganz besonderes Geschenk.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja süß. Jetzt muß es wirklich nur noch Glück bringen und das Glück auch anhalten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML