Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller # 145

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter würde ich am liebsten auf die Couch mit Keksen und heißem Kakao.
2.  Meinen Jahresanfang hätte ich mir schöner vorstellen können,  ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker verdienen viel zu viel Geld, für den Müll, den sie fabrizieren.
4.  Eine Lieblingsfarbkombi von mir ist braun-blau.
5.  In unserer Welt  gibt es viel zu viele  hasserfüllte Menschen .
6. Hab gerade ein Bastelprojekt gestartet, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einkaufen, aufräumen und basteln  geplant  und DSDS fängt wieder an und Sonntag möchte ich auf den Trödel und basteln !






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML