Sonntag, 22. Januar 2012

Basteltreffen mit meinen Sahnehäubchen

"Frauchen, wann kommen denn die Mädels endlich?"


 "Na, doch erst, wenn die Süßigkeiten auf dem Tisch sind!" *lach*


Und dann pünktlich waren sie alle da und brachten auch Schenklies mit. *freu*

Diana hat uns ein tolles Glas gepimpt und mit Lesezeichen gefüllt, von Nina gab es eine super herzige Verpackung mit lecker Merci-Schoki und Sonja hat uns natürlich in erster Linie wieder ihre tollen SU-Sachen mitgebracht (wir dürfen ja immer so lieb ihr ganzes Material benutzen, vielen Dank dafür *knuddel*) und dann  gab es auch noch die lecker Schoki. *yummy*

 Und hier liegt die Verführung pur........Stempelsets aus dem aktuellen Mini-Katalog.
Apropos Verführung.........ich kam heute nicht drauf, wie sich denn die SU-Tanten so nennen:

SU-Dominas?
SU-Demonstranten?

Nee---------Demonstratoren!
Aber was sind denn Demonstratoren?
Na, Vorführer!

Nee, VERführer. Jawohl!!! Immer wenn Sonja da war, möchte ich noch mehr von Stampin'Up.
Voll die Verführung!!!


Hier fangen wir mit dem 1. Projekt an. 
Das ist soooo toll.

Leider kann ich euch noch nichts zeigen, da dieses auch am großen WS-Tag am 04.02. in Oer-Erkenschwick gemacht wird.
Also wenn ihr Lust habt, es sind dort noch Plätze frei.
Einfach bei Sonja melden.


Nina wieder ganz berauscht von den tollen Sachen........und ich meine hier Stampin'Up......nicht was ihr denkt. ;o)


Dieses Papier gibt es als Sale-a-bration -Geschenk.
Wenn ihr etwas für 60€ bestellt, könnt ihr euch etwas aussuchen. 
Tolle Stempelsets oder aber dieses Papier.
Ich könnte mich gar nicht entscheiden.........


Und so tolle Stanzer...........ich möchte so gerne im Lotto gewinnen........doof nur, dass ich nicht spiele. :(


Kurzzeitig war der Tisch auch ganz leer.........nämlich kurz, bevor wir Pizza gegessen haben.........


..........aber danach ging es gleich weiter mit dem 2. Projekt.
Ach, das war auch so schön. Alles haben will!!!!!





Kimba hat heute ausnahmsweise nicht unsere Füße gewärmt, sondern lag bequem auf der Couch. Keine Ahnung warum. Vielleicht wollte sie Sonjas Sachen bewachen, damit niemand sie klaut. Wer weiß.


Jeder hat so seine Aufgabe bei uns.........Sonja ist unsere Verführerin.......


.....Nina schreibt für uns alles mit..........wir klauen das dann später. *ggg*


 .......und Diana fragt sich immer: "Wie geht das?".


Wow........schaut euch mal dieses Motiv an. Das ist ein Einzelstempel, den es im Hauptkatalog gibt.
Ich hab ihn vorher total übersehen...........Seite 15 Triple Treat Flower......


 .........so was schönes kann man draus machen.............


........und das ist der Übeltäter, den ich jetzt uuuuunbedingt haben möchte.



Im Mini-Katalog gibt es ja Briefmarkenstempel.
Und da ich nicht fähig war, dieses Herz abzustempeln, ohne ihm einen Mund zu verpassen, hat Nina gleich daraus ein Gesicht gemacht..........."nur für mich!". *ggg*


Und hier seht ihr eine kleine Sneakpeak unserer Werke...............



Und diese tolle Verpackung mit meinem Lieblingsstempel darf ich schon zeigen.......


.........ist die Blume nicht schön? *verliebtbin*


Von Nina hab ich auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen........
was in der Tüte war, zeig ich euch dann morgen. ;o)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf den 4....hibbelig bin ich eh schon, nur schade, dass du nicht da sein kannst.
    sah wieder nach viel spass aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für ein tolles treffen, sieht ja super klasse aus u schöne sachen habt ihr gemacht. SU ist wirklich klasse!!

    schönen Sonntag!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und es war sooo ein schöner Tag!!! Vielen Dank, dass Du uns immer so nett bewirtest und wir jedes Mal bei Dir einfallen dürfen!!! ;-) Freu mich schon jetzt auf unser nächstes Teffen!

    Mach Dir noch einen kuscheligen Abend...
    Wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem tollen Tag aus-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja nach einem tollen Tag aus!!!
    Wir haben am 25.02. SU-WS mit Sonja, da bin ich gespannt, was sie mit uns zaubert!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML