Dienstag, 24. Januar 2012

Bänder-Reste........ / Remains of ribbons



Ein schöner Nebeneffekt von Basteltreffen ist, dass man danach wieder seinen Basteltisch aufräumen muss und so zwangsläufig erst mal wieder Ordnung hat. *juchhu*

Allerdings habe ich ein paar Bänder-Stücke von Stampin Up gefunden, die lieblos in einer Kiste schlummerten.

Und da fiel mir folgende Aufbewahrungsmöglichkeit ein. 

Erst mal einige Ausstanzungen mit dem Tab-Stanzer machen ( "Rundes Etikette" von Stampin' UP).

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A very good side effect of craft meeting is, that you have to tidy up your craft table again. *lol*

While doing this I've found some remains of ribbons, just lying carelessly in a box.

So I had an idea.

 I've punched out some tabs.


 Dann hab ich die einzelnen Farben einfach drum rum gewickelt.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Then I simply wrapped around the single colors.



Das Ende habe ich mit einer Büroklammer festgemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The end I fixed with a paperclip.

Nun liegen sie bei mir in der schönen Dose, die ich von der lieben Steffie zu Weihnachten bekommen habe.

Ordentlich und nicht verwurschtelt. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Now I have put them into the wonderful box I got from dear Steffie for christmas.

Properly and not twisted. *lol*

Wenn ihr auch so schöne Bänder haben möchtet oder den tollen Stanzer, dann hüpft doch mal rüber zu Sonja.
Sie macht am Donnerstag eine Versandkostenfreie Bestellung, d.h. ihr bezahlt nur reinweg die Ware, aber keine Versandkosten zu euch.
Und  das tollste, da im Moment Sale-A-Bration ist, könnt ihr euch ein tolles Geschenk aussuchen, wenn ihr für 60€ einkauft. Bei 120€ gibt es 2 Geschenke, bei 180€ 3 Geschenke..........usw.
Es lohnt sich also und Stampin'Up macht so einen Spaß.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Aufbewahrung ist klasse geworden und der Tab Stanzer ist soooo toll, der steht noch auf meiner Liste :)

    ich wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee¨! Hab gerade Lust meine Bänder zu sortieren.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    ja so lassen sich die reste-bänder wirklich gut aufheben :-) schön übersichtlich alles.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee.Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    was für eine tolle Idee !!!!!!
    Das mach ich dir auf alle Fälle nach :O)
    Genial !!!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee,
    die merke ich mir bestimmt !!!!
    (Auch wenn ich den Stanzer nicht habe, es gibt andere Möglichkeiten *gg)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML