Donnerstag, 22. Dezember 2011

With Love at Christmas


Es tut mir leid, dass mein Blog im Moment so verwaist. 
Im Moment geht alles drunter und drüber. 

Ich möchte euch aber noch kurz eine schlichte Karte zeigen, die ich einem sehr lieben Freund von mir geschickt habe. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I'm so sorry for being not blogging that much at the moment.
Somehow everything is topsy-turvy.

But still I want to show you a cas-card, which I've made for a good friend of mine.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte toll, das Motiv kommt richtig gut zur Geltung bei der schlichten Gestaltung. Gefällt mir prima!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    eine ganz tolle Karte, schlicht, aber doch soooo wirkungsvoll. Und wieder mal traumhaft coloriert.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes, friedliches und kuscheliges Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML