Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtelgeschenk von Steffie


Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

Auch dieses Jahr haben wir im Stempel-Cafe wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet.

Ich hatte das riesen Glück von der lieben Steffie bewichtelt zu werden. 

Wow...........was durfte ich gerade für wunderschöne Sachen auspacken, ich bin hin und weg.
Und auch schon vorher waren sie wunderschön anzusehen, das Geschenkpapier war so zauberhaft.

Angefangen habe ich mit der Karte, die ich von Steffie bekam. Ist sie nicht wunderschön?


Weiter ging es mit dieser zauberhaften  Metalldose.............



.............die auch noch lecker gefüllt war mit meiner Lieblingsschoki. *yummy*




Und für mich gab es auch noch mal eine "blanko"-Dose, die ich selber pimpen kann. 
Und eine Spardose zum selber pimpen. 




Und an Kimba hat Steffie auch gedacht. 
Kimba sagt auch ganz lieb Danke!!!!


Und dann ging es doch glatt noch weiter, mit dieser wundervollen Geschenktüte.........



.......die mehr als reichlich gefüllt war. Wow.......mein Lieblingsweihnachtsstempel von Magnolia und noch so viel mehr. 


Habt ihr gedacht, das wäre es jetzt? Ja, ich auch, aber nöööööööö.....
Jetzt kommt noch der Hammer..........eine Kommode (und zwar eine ganz große), aus Graupappe.
Und so perfekt gearbeitet. Ich wünschte, das könnte ich auch. 
Einfach genial, ich bin so verliebt.



Und dann waren die Schubladen auch noch mit Glitzersteinen und ganz vielen Blümchen gefüllt. In jeder Schublade konnte ich etwas neues entdecken.

Liebe Steffie, du machst mich sprachlos. Ich hab mich so sehr über dein Geschenk gefreut.
Absolut mein Geschmack und absolut toll.

Vielen lieben Dank!!! Ich knuddel dich ganz doll!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    hab ich gern gemacht und viel Spaß damit. Dir und Kimba noch schöne Weihnachten.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML