Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtswichteln im Stempel-Cafe


Auch dieses Jahr hatten wir im Stempel-Cafe wieder ein Weihnachtswichteln.

Mein Wichtelkind war die liebe Andrea ( Zetti ). 
Und da auf ihrem Wunschzettel ein Magnolia-Collection-Buch stand, habe ich ihr eins gewerkelt.
Und ich glaube, es hat ihr auch gefallen.

Ich hab mich an ihre Vorlieben gehalten und dort stand u.a., dass sie auf Baiblau und Savanne steht. Und was liegt da näher als das tolle Papier von SU "Eleganter Abend", welches jetzt sehr zu Neige geht. :o(
Warum gibt es das nicht mehr???




Da es ja noch ein kleines Schenklie gab, sowie Süßes und was zum Entspannen, brauchte ich noch etwas, wo ich dieses rein tun konnte.

Da dachte ich mir, ich pimpe dieses Mandarinenkörbchen. Ist doch viel zu schade, um es weg zu werfen. ;o)


Und so schaut es nun aus. Ok, es ist nicht das Schönste, aber Andrea findet bestimmt irgendwas, was sie drin aufbewahren kann.




Ich wünsche all meinen Freunden und lieben Bloglesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish all my friends and dear blog-readers a Happy New Year!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Es ist beides wunderschön und ich freu mich sehr darüber :-)
    Und das Körbchen ist schon in Verwendung ;-)
    Vielen Dank nochmal *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Dein buch ist klasse und dein korb eine tolle idee.
    Denk an dich und es tut mir leid von Lucy.
    Hoffe du kommst gut ins neue jahr rein. LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Dein Magnolia Buch sowie das gepimpte Mandarinenkörbchen gefallen mir sehr gut. Die Farbkombination finde ich besonders schön und auch die verwendeten Tildas gefallen mir gut. Und mit dem schönen SU Papier und den Embellishments sind das richtig schöne Geschenke.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2012 und hoffe, dass es ein gutes und glückliches Jahr für Dich werden wird.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden das hätte ich auch gerne.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles 2012.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja wieder wunderschönes Buch geworden und auch das Mandarinenkörbchen sieht klasse aus.
    Auch wenn Dir bestimmt nicht nach feiern zumute ist, möchte ich Dir und Deiner Familie trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. oh...sind diese Teile schööön!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. das sind zwei ganz ganz tolle geschenke,nicole!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Buch schaut super aufwendig aus! Die Farbgestaltung finde ich richtig klasse. Super schön ist auch die kleine Magnolia-Szene. Rundherum zauberhaft gestaltet!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML