Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke von der lieben Sonja


Heute zeige ich euch die wunderschönen Weihnachtsgeschenke von meiner lieben Freundin Sonja. 

Wow, ich dachte, das Auspacken hört gar nicht mehr auf. Wahnsinn!!!

Sonja hat sich glaub ich zum Leitgedanken gemacht:

" Gleich 3 Dinge auf einmal: Was (Ent)Spannendes, Schokolade und was zum Spielen!". *ggg*
Und damit mehr als nur meinen Geschmack getroffen. Jedes einzelne Geschenk ist absolut megagenial!.

Allein  diese zauberhafte Karte.......*verliebtbin*

 Und hier die 3 heiligen Ü-Eier.
Frei nach Sid: "Dotty in zartrosa, Charlie in himbeerrot und Eiberhard in flüsterweiß".

Ihr müsst wissen, Sonja ist mein Manni, die nichts aus der Ruhe bringen kann und ich bin der nervige Sid. *lol*


Und gaaaaaaaaaanz viele Stempel von meiner Wunschliste. *freu*
Nun kann ich gleich anfangen, Weihnachtskarten für 2012 zu machen. 

 Auch ganz viel zum Baden und entspannen habe ich geschenkt bekommen.
Liebeszauber ist mein absoluter Lieblingsbadezusatz. 
Hoffentlich wirkt es auch bald. ;o)

 Zum Spielen gab es noch mehr.........alles von meiner Wunschliste. 
Stempelkissen, Stanzer und Acrylblock.


Und natürlich gab es auch was zum Naschen, für Kimba und mich. *yummy*



Liebe Sonja, hab vielen, vielen Dank!!!
Geknuddelt wirst du dann ganz doll, wenn wir uns das nächste Mal sehen. 
Auch wenn mein Geschenk dagegen mini-mini-klein war, hoffe ich, dass es dir auch gefallen hat.

Was ich Sonja geschenkt habe und alle anderen kleinen Weihnachtsgeschenke zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. mensch, da hat die liebe sonja dich aber reich bedacht.
    da kannst du jetzt gleich mit weihnachtskarten anfangen *grins*
    und die eierwärmer sind einfach zum verlieben...da wird kein ei mehr kalt *lach*
    Viel spass mit deinen neuen errungenschaften.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich super schöne weih-post. ganz viel freude damit!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. wowwww da kannste ja loslegen mit dem stempeln ohne Magnolia :O)))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Dinge hast Du bekommen...die Pudelmützen habe ich schon bei Sonja bewundert.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML