Samstag, 17. Dezember 2011

Und noch einmal Weihnachtspost / More and more christmas mail

Heute hat mich wieder wunderschöne Weihnachtspost erreicht.
Wow, vielen lieben Dank!!! Ihr versüßt mir die Adventszeit wirklich extrem.

Von der lieben Dagmar habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got again wonderful christmas  mail.
Wohoo.........thank you so much!!! Your really brighten my christmas time.

Dear Dagmar has sent me this wonderful card.


Auch die Innenseite ist so wundervoll gestaltet.

Vielen lieben Dank Dagmar. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Also the inside is embellished so wonderful.

Thank you so much Dagmar. 


Und von der lieben Silvia kam dieses süße Weihnachtsbärchen.....ähm........kärtchen.
Zuckersüß, oder?

Vielen lieben Dank Silvia!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Silvia I got this wondeful christmas-bear......................oops..........card.
So cute , isn't it?

Thank you so much Silvia!!!


Und last but not least von der lieben Kiki.
Ist die Karte nicht traumhaft? 

Vielen lieben Dank Kiki! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And last but not least from dear Kiki.
Isn't it gorgeous?

Thank you so much Kiki!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML