Freitag, 30. Dezember 2011

Trauriges Jahresende / Sad end..........

Ein Leben lang zusammen und doch viel zu kurz.

Wir trauern um Lucy, die letzte Nacht leider viel zu jung gestorben ist.

Wir alle vermissen dich so.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


A Lifetime together, but much too short.

We mourn the loss of Lucy, who died last night much too young.

We all miss you that much.






























Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist ja schrecklich! Was ist denn passiert? Die arme Maus! Ich kann nachfühlen, wie schwer es ist ein geliebtes Haustier zu verlieren. Mein tiefempfundenes Beileid an Euch! Seid lieb gedrückt!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje.. mein herzliches Beileid..
    Ich weiß, wie schwer es ist, sich von einem so treuen Freund verabschieden zu müssen..

    Traurige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wie schrecklich. Es tut mir unsagbar leid für euch. Ich weiß genau, wie ihr euch nun fühlt. Wenn man jahrelang, täglich so ein liebes Tier um sich hat, hängt man natürlich dran, es ist wie ein Familienmitglied. Dieses dann zu verlieren tut unbeschreiblich weh.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich möchte dir auch mein Beileid ausdrücken,einen so treuen Freund zu verlieren ist wirklich schwer. Das Herz hängt einfach an so einen lieben
    Wegbegleiter.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch, das ist ja schrecklich, ich hoffe sie hat nicht zu sehr gelitten. Es ist ein fürchterlicher Schmerz, der einem da trifft, und Worte können das eigentlich auch nicht schöner oder einfacher machen, drück Deine Schwester mal ganz dolle von mir. :-(

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    es tut mir weh so etwas trauriges lesen zu müssen.wie ist das passiert?
    Ich wünsche euch Kraft in dieser schweren Stunde und wünsche mir für euch,dass ihr euer Lachen nicht verliert,denn wenn Lucy zu euch vom Himmel herab schaut möchte sie euch nicht trauern sehen sondern lächeln,bei der Erinnerung an die Zeit mit ihr!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir so leid und es ist so schlimm, wenn man seinen treuen Freund gehen lassen muß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeeee ich würde auch Rotz zu Wasser heulen wenn uns Wuffi gehen würde. War sie krank? oder Altersschwäche.
    Drückdich.
    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das tut mir sehr leid. Alles Liebe. Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    mein Herzliches Beileid! Es tut mir schrecklich weh das zu Lesen, die beiden waren doch ein Herz und eine Seele. Das habe ich hier aus deinem Blog entnehmen können. Ich selbst kann es sehr gut nachempfingen. Auch wir haben dieses Jahr eine zwei treue Begleiter verloren.

    Ich wünsche Dir und Deiner Schwester viel Kraft für die kommende Zeit.

    Stille Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML