Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tipp für Stampin Up-Clearstamp-Sets


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nichts gebasteltes für euch, sondern eine Idee für diejenigen, die auch Clearstamps von Stampin Up haben.

Keine Ahnung............vielleicht ist die Idee auch gar nicht neu, ich weiß es nicht.
Ich teile sie dann halt mit allen, die wie ich, bis jetzt noch nicht darauf gekommen sind. ;o)

Und zwar sind doch immer diese Aufkleber bei den Clearstamp-Sets dabei, die hinten auf das Gummi des Stempels geklebt werden sollen. 

Leider ist es bei mir so, dass, wenn die Aufkleber auf den Stempeln sind, sie nicht auf meinen Acrylblocks halten. Auf den Blocks von Stampin Up funktioniert das, bei meinen nicht.

Also hab ich meine Aufkleber bis dato immer "links liegen lassen".

Nun kam mir die Idee, die Aufkleber einfach als Ordnungshelfer in die Hülle zu kleben.


So hat nun jeder Stempel seinen angewiesenen Platz und es herrscht kein Durcheinander und Suchen mehr.




Vor allem sieht man so auch sofort, ob alle Stempel wirklich in der Hülle sind oder ob welche fehlen und wenn, welche genau. Alles auf einen Blick. Ohne groß nachzuzählen.


Und auch von hinten macht die Stempelhülle so eine gute Figur.
Man sieht sofort, welche Motive in dieser Box sind.




Vielleicht war ja dem Ein oder Anderen dieser Tipp hilfreich. 

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicky!
    Auch wenn ich noch keines dieser Clearstamp-Sets besitze, werde ich mir Deine Idee unbedingt vormerken. Die finde ich nämlich richtig gut.

    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe neu ein Clearstamp Set von SU und werde mal schauen, ob das bei mir mit den Klebern auf den Stempeln funktioniert, d.h. ob sie dann auch noch auf meinen Acrylblocks haften. Wenn nicht, mache ich es so wie Du, das finde ich nämlich eine tolle Idee. Und wie Du schreibst, man sieht schön, ob alle Stempel in der Hülle sind.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML