Donnerstag, 29. Dezember 2011

Stanzenbuch / Dies-Book



Auch für meine liebe Sonja brauchte ich ja ein Weihnachtsgeschenk.

Und da sie sich dringend eine Aufbewahrung für ihre diversen Stanzschablonen gewünscht hat, habe ich ihr dieses Buch gebastelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For my dear Sonja I needed a christmas gift, too.

And because of she really needed something for her dies, I have made such a book for her.



Das Buch habe ich aus Grauppappe gebunden und mit Buchbinderleinen und Papier bezogen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made the box with boxboard and paper.


Innen befinden sich 2 große Magnetplatten, wo man dann Stanzen einfach anbringen kann und alle auf einen Blick hat.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside there are two big magnetic sheets, where you can put all your dies onto. So you can see all dies at one glance.


Die Stanzen waren aber nicht dabei. Hab ich nur reingepackt, um zu zeigen, wie es aussehen könnte. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I put these dies into the book just to show you, how it can look at the end.
They don't belong to the present. ;o)


Ich habe versucht, das Buch fast komplett aus Stampin Up Produkten zu machen, so dass Sonja es auf all ihre Workshops professionell mitnehmen kann. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have tried to make the book completely with Stampin Up products. 
Sonja, as a demonstrator, can professionell take it with her to all her workshops.




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you a wonderful day!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow das buch ist klasse und so schön gearbeitet u das tolle edle SU-Papier dazu. Wirklich super schön!!

    bussi & lg renate

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, das ist wunderschön geworden und sowas kann frau wirklich gut gebrauchen. und toll, das du su sachen genommen hast...da kann sie das buch wirklich mit zu ws mitnehmen ohne mecker zu kriegen *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. boah,nicole!des is ja der absolute hammer!
    und so ne klasse idee + umsetzung! das muß ich mir unbedingt merken!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    Das Buch ist der Hammer,so eins könnte
    ich auch brauchen*grins*.
    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Buch!!! Da hat Sonja sich bestimmt gefreut!!!
    ... und dann noch mit dem tollen Papier. Traumhaft!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein Buch ist ja ein kleinen SChatz. Toll gemacht.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Boah.,.,.ein tolles Buch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML