Samstag, 10. Dezember 2011

Nur mal kurz.......... / Only a brief..............


Heute nur ein kurzer Post, da ich gleich in die Stadt fahre und den Weihnachtsmarkt besuche.

Aber ich muss euch ja noch den tollen Weihnachtsblock zeigen, den wir beim letzten Basteltreffen gemacht haben. Ich durfte ja bis dato nur eine Preview zeigen, nun seht ihr ihn ganz. 
Eine tolle Geschenkidee finde ich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today just a short posting............I will go to the city and to the christmas-market in a few minutes.

But I want to show you the wondeful christmas-notepad, which I have made at the last stamping-date with my friends. Until today I may not show it, just a preview, but now here it is.

Wish you a wonderful day!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML