Freitag, 23. Dezember 2011

Noch mehr Weihnachtspost / And again Christmas Mail

Auch heute hatte ich wieder sooo wundervolle Weihnachtspost im Briefkasten. 
Und das, wo ich selber gar keine verschickt habe. *schäm*

Umso mehr möchte ich euch danken, dass ihr an mich gedacht habt. Ihr habt mir große Freude in die Weihnachtshzeit gebracht.

Von der lieben Jasmin (Joshylili) bekam ich meine Lieblingsschoki samt Verpackung.
Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got again so wonderful christmas mail.
I'm a little bit ashamed, because I didn't sent any christmas mail. :(

The more I was happy about the mail I received.
You all have given me such a joy.

From lovely Jasmin I got a wonderful chocolate box with my favorite chocolate. *yummy*
Thank you so much!!! 




Von der lieben Claudia (Zotty) habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.
Vielen lieben Dank. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Claudia I got this gorgeous card.
Thank you so much!


Von der lieben Claudia (Stoppel970)  habe ich diese wundervolle  Karte bekommen.
Vielen lieben Dank. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Claudia I got this wonderful card.
Thank you so much!



Von der lieben Ursula (Barnika) habe ich dieses tolle Set  bekommen.
Vielen lieben Dank. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Ursula (Barnika) I got this wonderful set.
Thank you so much!



Von der lieben Andrea (Zetti) habe ich diese zuckersüße Karte bekommen.
Vielen lieben Dank. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Andrea (Zetti)  I got this cute and sweet card.
Thank you so much!



Von der lieben Martina  habe ich diese wunderschöne Karte bekommen, mit Merlin drauf.Merlins Vorgänger war Mad Maxx und Kimbas Vater. Leider ist dieser viel zu früh gestorben. *schnief*

Vielen lieben Dank. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Martina I got this  wonderful card with Merlin on it.
Merlin's predecessor was Mad Maxx, the father of Kimba. Unfortunately Mad Maxx died much to early. :(

Thank you so much!



Von der lieben Heike (Laluna) habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.
Vielen lieben Dank. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From dear Heike (Laluna) I got this gorgeous card.
Thank you so much!


Und last but not least habe ich einen Gutschein von meiner Ex-SchwieMu bekommen, was mich sehr gefreut hat. Natürlich auch über den Gutschein direkt, aber vor allem, dass sie nach all der Zeit noch an mich denkt. Das tut gut, macht mich aber auch sehr sentimental und das ein oder andere Tränchen ist schon gelaufen. 
Vor allem, weil sie sich auch immer noch an meine Lieblings-Süßigkeiten erinnert und sie dazu gelegt hat. 
Scheint, ich habe nicht alles falsch gemacht als Schwiegertochter. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And last but not least I got a voucher from my ex-mother-in-law, and that made me extremely happy.
Not only because of the voucher, but also that she is thinking of me still after all this years.
That feels so good and makes me a little sentimental. So the one and the other little tear ran.
Mostly because she remebered my favorite sweets and gave it to me.
Seems as if I hadn't done anything wrong as a daughter-in-law. ;)









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. huhu Nicole. Wunderbare Post hast du bekommen....

    Wer sagt denn das die neue besser ist wie du? Was nicht heist das du schlecht bist, dazu kenne ich dich zu wenig. Aber bei den Schwiemus ist es meistens so das die erste die beste ist :O)))

    Schönes Fest.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML