Freitag, 30. Dezember 2011




Noch ein Geschenk, welches ich für Weihnachten gebastelt habe.
Eine einfache, neutrale Box mit meinem Lieblings-Maja-Papier bezogen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Another gift I have made for christmas. 
A simple box made with my favorite paper by Maja-Design.




Ich habe sie neutral gehalten, so kann man später entscheiden, was man darin sammelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have kept it quite neutral, so you can choose later, what to collect in it.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicole,die box ist echt traumhaft geworden!
    so ein tolles papier!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box hast Du da gewerkelt. Die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML