Freitag, 2. Dezember 2011

Kleine Überraschung ........ / Little Surprise.........


..........für die liebe Sanny

Sanny hatte mich ja letzte Woche mit einem traumhaftschönen Adventskranz überrascht.
Wirklich wunderschön, ich freue mich jeden Tag darüber.

Als kleines Dankeschön wollte ich ihr auch eine kleine Überraschung bereiten und so bekam sie diese Box von mir. 
Für was sie sie benutzt,kann sie selber entscheiden.  Vielleicht für Abdrücke, Karten oder auch Papier. Mal sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.............for dear Sanny.

Sanny has sent me wa wonderful christmas arrangement last week. 
That is soooo gorgeus and beautiful.

So I wanted to say thank you to her and I've made a box for her.
She can use it for letters, cards or maybe paper.

 Da das Päckchen bei Sanny schon angekommen ist, kann ich euch die Box heute zeigen. 
Glücklichweise gefällt sie ihr.

Sanny got her package already and so  I can show you the littel Box.

Fortunately she likes it.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Kein wunder, hat Sanny die Box gefallen, die ist nämlich wunderschön! Das Motiv gefällt mir super gut (ist doch ein Spezialmotiv, also aus keiner regulären Collection, oder?)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch es macht einfach immer wieder Spaß, einen Blick auf deinen Blog zu werfen. Unglaublich, was für schöne Sachen du immer zauberst! Diese Box ist der Hammer.

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, die gefällt mir sehr gut. Schöne Farben, klasse gestaltet, wirklich ein sehr schönes Geschenk.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sanny sich freut *lach*
    Sie steht schon auf meinem Arbeitstisch und momentan sind Abdrücke drin *grins*
    Ich freue mich wirklich ganz doll und sage DANKESCHÖN und Knuddelz!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Boah - wie schön!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Glücklicherweise gefällt sie ihr ????
    Wem gefällt die Box denn nicht von dir ? Sie ist der Hammer !!!!!!!!
    Du machst sooooooo schöne Sachen !
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. This is so wonderful,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML