Sonntag, 18. Dezember 2011

Jetzt erst mal aufräumen........... / Now.......first clean up.........


Nicht, dass ihr denkt, ich tue nichts..........ok, wer jetzt gerade meine Wohnung sieht, würde wirklich denken, es müsste aber mal dringend aufgeräumt werden..........Aber ehrlich, gestern morgen sah es hier noch ganz ordentlich aus. 
Dieses Chaos ist nur von 2 Tagen basteln. 
Schrecklich oder?

Jetzt muss ich auch erst mal aufräumen, sonst geht nichts mehr. 
Ich brauch auch mal ne Bastelpause, mental, weil mein Akku etwas leer ist und auch für meine Hand. Die merkt es ganz schön, wie viel ich in den letzten Tagen getan hab. 

Nach Weihnachten kann ich euch dann zeigen, was ich so in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Und wenn euer Mann einmal sagt, ihr sollt aufhören zu basteln und lieber was im Haushalt tun, dann zeigt ihm einfach meine Bilder und sagt: "Siehst du, soooo schlimm ist es bei uns gar nicht!". *lol*

Wünsche euch einen schönen 4. Advents-Abend.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Not that you think, I'm doing nothing......ok, if you come into my apartment now, you could have this thoughts.....
But to be true.........yesterday morning everything was cleaned up. Just two days of crafting and this is the result.
Terrible, isn't it?

So now I have to clean up first, otherwise I can't do anything more. 
I need also a crafting break. First because my mojo has gone and second because my hand hurts a lot.

When Christmas is over, I will show you all I have done.

Wish you a wondeful 4.th advents-sunday.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    da hast Du ja ganze Arbeit geleistet :-)und das Aufräumen ist immer viel anstrengender als das Basteln*lach*.
    Aber ich komme Dir gerne zu Hilfe beim Aufräumen weil das ein oder andere kann ich sicherlich noch von Dir gebrauchen was so bei Dir rumliegt und das verschwindet dann ganz unauffällig in meiner Tasche*grins*.

    Und mir fehlt auch immer die Motivation aufzuräumen aber was muss das muss.

    LG Yvonne
    Wünsche Dir noch einen restlichen schönen 4 Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole wer kennt das nicht mit dem Aufräumen.. Bei mir sieht es nicht besser aus :-) Immer muss ich dann ein Teil suchen, hoffe das wird bald besser.. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt was du wieder schönes gemacht hast. Fließig das warst du bestimmt auf jeden Fall. Lieben Gruß und einen schönen 4 Advent mit Kimba.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. och...das sieht bei mir auch regelmässig so aus...also nicht ärgern *lach*
    Klar ist das aufräumen ätzend...aber da müssen wir kreativköpfe halt durch...und danach macht basteln noch mehr spass...aber auch nur, bis das chaos perfekt ist *grins* und alles geht von vorne los.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,
    also, ich bin froh, dass es nicht nur bei mir so chaotisch aussieht nach dem basteln....
    danke für diese einfrücke.

    liebe grüsse aus Wien
    Renee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML