Samstag, 3. Dezember 2011

Ich verabschiede mich für die nächste Zeit....... / I'm offline for a while

Hallo ihr Lieben !

Ich dreh am Rad........ich mache heute morgen mein Lappi an............es zieht keinen Strom. Ich weiß nicht, woran es liegt. Stecker ist drin, Leuchte am Netzteil leuchtet............aber das Läppi zeigt überhaupt nicht an, dass es mit dem Netzteil verbunden ist. 

Ich weiß nicht mehr...........irgendwie kommt immer was neues. Das ist nicht fair. 

Leider hab ich nur noch Saft auf dem Akku für 30 Minuten. 

Ich muss jetzt überlegen, was ich mache. Anscheinend ist ja das Laptop kaputt, nicht das Ladekabel.

Drückt mir die Daumen, dass es eine Lösung gibt.

Macht's gut!

Ich kann natürlich auch keine Emails beantworten.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I'm a while offline, because my Computer is dead. :(

Don't know, what I do now. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh mann. das braucht man ja nun wirklich nicht und das vor weihnachten.
    ich hoffe du findest schnell eine lösung oder es ist zumindest nur eine kleinigkeit
    fühl dich gedrückt
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schitt...und gestern sie Box war mal wieder traumhaftschön..schwärm.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. sch***Technik :-(
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird und du nicht ganz so lange offline bist.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  4. Och neee ... auch wenn du es jetzt vielleicht gar nicht lesen kannst, drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass sich das Problem schnell und vor allem kostenfrei lösen lässt.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch ein Pech mit deinem Laptop

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML