Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich bin verzweifelt......... / I'm desperate........


.........wider dem Verstand und besseren Wissens hab ich mir das aktuelle Magnolia-Kit bestellt. 
Eigentlich wusste ich ja, dass ich mir das gar nicht erlauben darf, aber ich wollte so gerne.

Also sagte ich mir: "Ok, du bestellst es dir und dann schaust du vielleicht, ob es sich jemand mit dir teilt oder sogar zu dritt oder so. Dann ist es ja gar nicht so teuer.".

Und dann habe ich es bestellt und mir ging es gar nicht gut damit, weil zwar der böse Teufel auf meiner Schulter sagte: "Ja, gönn es dir!", aber das gute Engelchen sagte: "Beachte, es gibt wichtigeres als Stempel. Überlege es gut!". 

Und nun ist es passiert. Bezahlt ist das Kit, aber es ist nie bei mir angekommen.
Ich könnte in einer Tour heulen. Alle anderen haben es bekommen, nur ich nicht. 
Das ganze Geld zum Fenster raus geworfen.  
Und das, wo ich Samstag eh noch die sch..... Extra-Ausgabe wegen des Laptops hatte, was weder geplant, noch wirklich machbar war. Aber ohne Computer, ohne Internet geht gar nicht. 

Warum ist das Kit nur nicht angekommen? Es ist zum heulen.
Leider habe ich auch keinen Weg gefunden, mit Magnolia in Kontakt zu treten, außer telefonisch. Und per Telefon ist das einfach zu teuer für mich. 

Hättet ihr eine Idee, was ich noch machen könnte? Ich wäre sooooooo dankbar.
Ich darf gar nicht dran denken, dass das einfach weg ist und ich nichts tun kann.
Warum verschicken die denn auch nicht versichert? Man würde ja das dann bezahlen, aber so wäre man auf der sicheren Seite. Nun ist das ganze Geld weg.

Ich bin wirklich verzweifelt......................

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Contrary to the understanding and better knowledge, I've ordered the last Magnolia-Kit.
Actually I knew, that I may not, because I have no money for this. But my heart longs for that and I thought, ok, buy it and when it comes, ask a friend or two maybe to share. So it isn't that much money anymore.

So I really ordered it and payed for it, but it never came.
All the others have their kit already, but not me.
I could cry and cry and cry.
So much money........just gone.......thrown away.

And up to this...last Saturday my notebook was damaged and I had this extra spending, which I really couldn't afford. But I need my Notebook and my Internet. Without I'm dying.

And so I ask myself, why it's always me? 
Every single kit arrived, except mine.
Unfortunately I couldn't find a way to get in contact with Magnolia, except by phone.
But to phone from Germany to Sweden, it's too expensive for me. 
Damn, why don't they send their kits insured.  We would pay for this, if we could. 

Now all the money is gone and I'm really desperate.......what can I do?







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, wart doch noch ab- vielleicht kommt es noch
    ich würd denen mal ne Mail schicken und dann siehst ja, wie sie reagieren...
    Drück dir beide Daumen, dass es noch ankommt
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh man Nicole, das tut mir echt leid für dich :-( ... Helfen kann ich dir leider nicht, ich hab mir noch nie ein Kit bei Magnolia gekauft.

    Aber vielleicht hat Line ja recht, und es kommt doch noch?!

    Ich drück dir beide Daumen ganz fest.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,

    ich bin eher eine stille Leserin Deines Blogs, aber ich würde auch erst mal eine Mail schreiben und ein paar Tage warten.
    Ausserdem kann es wirklich sein, dass die Post noch kommt.
    Meine Schwester bestellt auch bei denen, bisher ist immer alles angekommen. Also nicht verzweifeln, erst mal noch warten.
    Letztlich haftet der Versender oder die Post.
    Ich wünsch Dir viel Glück!!!

    GLG aus der Schweiz, Bea

    AntwortenLöschen
  4. meine Schwester (bea) hat recht - warte noch ein bissi.
    Wo genau hast Du denn bestellt? Bei welcher Seite?
    Mag sein, dass sie es nicht versichert versendet haben, aber es kann nicht sein, dass Du bezahlst und nie was ankommt - dann haftet die Post - im vollen Umfang.
    Schreib Ihnen eine Mail (eine mailadresse wird doch hoffentlich auf der Seite zu finden sein) und dann warte auf die Reaktion.
    Ansonsten kann ich dir noch vorschlagen - es gibt diese Billiganbieter für Anrufe aus österreich ins Ausland. Ich telefonieren mit meinen Eltern in Deutschland für 2,2 Cent die Minute und das ist NICHTS.
    Such im Internet nach "Billig Vorwahlen ind Ausland" - da kann auch ncihts passieren. Die wählt man einfach ... wartet auf die nette stimme, die sagt, was man tun soll und wählt dann die komplette Nummer des zu Erreichenden.
    Ich drücke Dir die Daumen !
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich Mist...das tut mir leid.Aber vll. kommt es ja morgen.Ich drück die Daumen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole

    Oh man das tut mir grad so richtig weh,daß zu lesen.
    Warte noch ein paar Tage es kann ja sein das es zu Verzögerungen gekommen ist und ich würde auf jeden Fall eine E-Mail schreiben.Das ist aber auch typisch Post,man wartet zur zeit ewig bis was kommt.

    Ich drück dich mal gant doll und hoffe mit dir das dein Magnolia Kit bald bei dir eintrifft.

    Knuddlzzzzzz Micha

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso. Ich freu mich das ich nciht die einzige bin die auch noch auf Ihr Kit wartet. Allerdings habe ich meine schon im Januar bezahlt. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich auch eine Mail schreiben. Also ganz ruhig

    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. I don't know why Magnolia doesn't have any email you could contact them on, but they have a snail mail. I would wait a couple of days to see if it arrives. December is really busy post-wise as everyone is posting their christmasletters and presents so it might be some delay.

    I really hope it will arrive!

    AntwortenLöschen
  9. ich drücke mal die daumen, dass es doch nch ankommt...und mit der billigvorwahl wäre jetzt auch meine variante gewesen...ist es nicht immer mal vorgekommen, dass das kit zu spaät kam? aber bekommen haben es doch alle immer....oder?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    auch mir tut es echt leid für dich.
    Ich kann mir richtig vorstellen wie traurig du bist.
    Ich drücke dir alle Daumen und noch mehr, das du dein Kit noch bekommst,wenn nicht, würde ich auch anrufen oder eine Mail schicken.
    Doof ist nur, das du es gerade jetzt gut gebrauchen könntest.Wirklich ärgerlich.
    Viele liebe Grüße und viel viel Glück für Dich !!!!!!!!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Oh nee, auch das noch! Wie Dir schon geraten wurde, würde ich auch erstmal noch ein bissel abwarten. Kann gut sein, dass jetzt im Dezember die Post ein Stück langsamer ist. Ich drück Dir die Daumen, dass es noch kommt, ansonsten würde ich wohl doch mal da anrufen.

    Liebe Grüsse *knuffel*
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,

    auch ich bin eine stille Leserin. Und ich kenne das, immer ging alles schief, es ist jetzt etwas besser geworden, nachdem ich von einer Freundin folgendes Buch zum lesen bekam: Tu, was dir am Herzen liegt. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du Lust hast.

    Ich schicke dir liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML